Suchen Menü

War kurzfristig verstummt ;-)

Hallo,
so, morgen habe ich auch Halbzeit :-)
Ich habe eine anstrengende Woche hinter mir, daher bin ich gar nicht groß dazu gekommen hier mitzuschreiben.
Am Donnerstag war ich beim Coppenrath/ Spiegelburg-Lagerverkauf und habe mit einem Bon von 322 Euro meinen persönlichen Rekord gebrochen *röchel*
Gott sei Dank war nicht alles für mich und ich werde noch ein bißchen was an die Omas verteilen können für Ostern etc. aber es bleibt trotzdem noch genug ;-)
Für mich habe ich das "Mami"-Buch gekauft, außerdem das Klangherz und das Armband aus der Mami-Serie :-)
Für das Baby schon mal die Lieben-Sieben-Fädelperlen (jaja, das hätte noch Zeit....) einen Lieben-Sieben Spieler mit Shirt und kurzem Höschen und ein Stoff-Feuerwehrauto das Geräusche macht und vibriert.
Für meinen Sohn (gefühlte) 1 Milliarde Bücher ;-) und alles Mögliche von Sharky - Wolldecke, Bettwäsche, Schlafsack, Kapuzenshirt und diversen Kleinkram.
Gestern hatte ich dann drei Vierjährige den ab 12 Uhr, weil eine Freundin umzieht und die andere beim Renovieren hilft - also blieben die Kids für die Schwangere ;-)
Nach zwei Stresstagen (Donnerstag um 6 Uhr los zu Coppenrath, 2 Stunden anstehen, dann 3 Stunden Shopping) und gestern eben die drei Kids geht es mir heute nicht so besonders.... tja... vielleicht sollte man sich gelegentlich doch ein bißchen schonen....
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Na dann pass blos gut auf dich auf!!!!!

Hallo,
mensch mach keine Sachen!!! Schließlich bist du schwanger, da können auch 3 vierjährige schnell zu viel sein!! Also dieses WE ist Schonung angesagt, versprochen???
Übrigens wegen dem Kiwa war ich in dem Laden am Bahnhof.... ist ja echt winzig, aber der Verkäufer hatte schon irgendwie Ahnung!!! Und vom Preis her fand ich ihn auch sehr günstig!
Nun hab ich zum Glück in HH einen Babymarkt gefunden der auch so in dem Dreh ist und wenn ich den Kiwa dort bestellt habe und er (8-10 =-O ) Wochen später geliefert wurde dann kann ich die Rechnung überweisen und bekomme ihn nach Hause geliefert.... Toll was?
Wäre doch sehr sehr umständlich gewesen das über Herne laufen zu lassen.... mein Bruder hätte ihn zwar abgeholt aber dann wäre er immer noch ca. 300 km von uns weg gewesen...
Ach ja, Indoorspielplätze lassen wir derzeit lieber, weiss nicht ob du es mitbekommen hast, meine Kids haben netterweise Keuchusten bekommen.... Da möchte ich nicht riskieren ein Baby anzustecken. Aber mich freuts dann können wir beim neuen Baby beruhigt sein wenns heisst es gibt dort oder dort Keuchustenfälle... :THUMBS UP: Kein "Familienüberträger" mehr da ;-)
Habs mir auch viel schlimmer vorgestellt, allerdings hat bisher auch nur meine eine Tochter die richten Hustenanfälle, was sich m.M. mit 2-3 Stück pro Nacht ohne wirkliches Erbrechen aber echt in harmlosem Rahmen bewegt.... mal sehen wie die anderen Beiden dann so reagieren werden, die husten noch "normal"....
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen