Suchen Menü

War jemandem von euch auch nur kurz übel?

Hallo!
Gibt's das eigentlich auch, dass einem nur kurz übel ist? Ich bin jetzt Anfang 8.SSW, mir war die ganze letzte Woche schlecht. Gestern nur noch ganz wenig und heute gar nicht. Ich kenne das so gar nicht. Bei Mia war mir bis zur 12.SSW nur schlecht und ich hab mich ständig übergeben.
Ist es noch jemand so gegangen? Ich hab meinen ersten Termin erst am Mittwoch und bin schon etwas nervös.
Müde bin ich immer noch sehr und auch meine Brustwarzen sind sehr schmerzempfindlich. Kann es das wirklich schon gewesen sein mit der Übelkeit?
Ich weiß, ich soll mir eigentlich nicht solche Sorgen machen, aber ich hatte ja schon mal eine FG und bin deswegen immer recht ängstlich.
LG Inga
Bisherige Antworten

War jemandem von euch auch nur kurz übel?

das kenne cih, bei meinr großen hab ich mich 4 Monate nur vom Tropf ernährt so schlecht war mir, bei meiner zweiten war mir eewig schlecht, aber nciht mehr so schlimm und jetzt? Jetzt war mir anfangs schlecht und von jetzt auf gleih ne ganze woche nicht. bin zum doc: alles in ordnung, mein Körper hat sich wohl schon auf ss eingestellt. insgesamt war 1,5 Wochen Pause und dann war mir wieder schlecht für 3-4 Tage, dann wieder nix mehr seid dem...
Also bist du nciht allein :-)
lg tine, 8+6

Übel? was ist das

Ich kann dich trösten, mir wars bis jetzt kaum schlecht, einmal zwei Tage. aber da hatte die ganze Familie die Magen-Darm-Grippe und das hatte wohl eher nichts mit der Schwangerschaft zu tun.
Ganz am Anfang wars mit morgens ein wenig "krummelig" meistens war das aber weg , nachdem ich etwas gegessen hatte.
Müde bin ich auch, das Abendprogramm im Fernsehn ist seit ein paar Wochen absolut uninteressant. Bin mal gespannt, wann das besser wird.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das übrigens genauso, soviel zu dem Thema, jede Schwangerschaft ist anders.
LG Annette 12+0

War jemandem von euch auch nur kurz übel?

Hallo Inga,
ja, das gibt's, hab's auch nicht glauben wollen, aber inzwischen (11+3) bin ich überzeugt, dass das alles auch vollkommen symptomlos abgehen kann. Ich war anfangs nur sehr appetitlos und habe dann manchmal etwas wenig gegessen, also kam das zeitweilige Ekelgefühl (nur abends) von Unterzuckerung und wäre also auch ohne SS aufgetreten - aber seit mein Appetit wieder da ist, hat sich das auch erledigt. Selbst Brustspannen usw. habe ich fast gar nicht, obwohl sich da eindeutige Veränderungen zeigen... Manchmal wundere ich mich immer noch, ob das alles so OK sein kann, aber es scheint schon. Freuen wir uns lieber! Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so bleibt,
chiichan

War jemandem von euch auch nur kurz übel?

Hallo Inga, denke auch so, freu dich lieber! Bei mir ist es nämlich ganz anders. Es ist meine 3 SS und bei den ersten beiden SS war mir so gut wie überhaupt nicht übel und jetzt, dass totale Gegenteil. Ich muß mich zwar nicht übergeben, aber es steht mir bis zum Hals (morgens, abends, ach egal zu welcher Tageszeit)! Heute habe ich meinen ersten Arzttermin und ich hoffe wirklich, dass er mir helfen kann, denn so geht es nicht weiter, werde schon genervt wegen dieser ständigen Übelkeit und schaffen tue ich auch nichts. *grrrr* Wie du siehst, freu dich lieber! Achja, ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber irgendjemand hat mir mal erzählt, wenn es einem viel übel ist, dann wird es ein Mädchen sonst ein Junge! Na, ob soetwas stimmt? Ich glaube ja an soetwas nicht, wäre aber lustig es später einmal zu vergleichen. Übrigens ich habe 3 Jungs (2 SS) und mir war fast nicht übel in der SS! *grins* VLG Monia ;-) :-D

War jemandem von euch auch nur kurz übel?

Hallo Inga,

also ich bin bereits in der 13.SSW und hatte bis jetzt so gut wie keine Übelkeit, hab mich auch kein einziges mal übergeben und war auch nie kurz davor... Ich denke, dass das ganz unterschiedlich ist... Von daher mach dir da keine Sorgen, genieß es einfach... ich fand es so viel angenehmer und bei mir ist es die erste SS, bei der 2. kann es ja wieder ganz anders aussehen... ach ja bin auch nie müde, eher im Gegenteil, kann nachts nicht schlafen und bin in der Regel nach 5tsd Schlaf hellwach :-(

Wünsch dir alles Gute

Viele Grüße Dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen