Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Habe gestern noch meine FÄ angerufen weil ich solche Unruhe hatte und vorbeischauen wollte. Jedoch haben gestern (und heute) alle FÄ in Aachen protestiert und Ihre Praxen dicht gelassen. Die Sprechstundenhilfe meinte dann ich könnte heute morgen vorbei kommen, jedoch nur mit ihr reden, keine Untersuchung. Nun denn....hätte mir auch nicht viel genutzt %)
Bin dann gestern Abend zum notdiensthabenden KH gefahren, welches das gleiche war wo ich meinen Sohn entbunden hatte. Konnte sofort auf die Gyn hoch, wo die Ärztin mich auch sofort untersuchte.
Zuerst untersuchte sie mich gynäkologisch. Alles in Ordnung. MM zu, machte einen Abstrich. Den grünlich-weißen Ausfluss konnte sie auch sehen und untersuchte ihn unter dem Mikroskop. Keine Infektionen, Bakterien o.ä. Milchsäure normal, PH normal. Alles in Ordnung. Sie hat mir dann zur Sicherheit Vagi-Hex verordnet.
Zweitens der US. Krümelchen wollte sich mal wieder nicht zeigen. Sie hat den US noch vaginal gemacht. Nach langem hin und her, Hände unter den Po, und zack! - da zeigte es sich! Putzmunter mit Herzschlag, Bewegungen, zeitgerechter Entwicklung. Mir ist ein Stein vom :IN LOVE: gefallen.
Bezüglich dem Magnesium: Ich nehme 150mg (eine Kapsel). Sie meinte dann das sie immer in mmol verordnen. Und 2,5 mmol wären ausreichend. Habe dann zuhaus die Packungsbeilage durchgeschaut. Eine Kapsel entspricht bei mir 150mg = 6,2 mmol. Ich werde erstmal eine weiternehmen und mit meiner FÄ beim nächsten Termin darüber sprechen.
Bezüglich des KS: Mein Sohn war bei seiner Geburt 3880gr, 52 cm und hatte einen KU von 36,5 cm.
So, hoffe Euch ist beim Lesen net langweilig geworden und wünsche Euch noch einen schönen Tag :ROSE:
LG, Mona