Suchen Menü

War im Krankenhaus

Hallo Ihr,
war seit Samstag im Krankenhaus. Hatte am Freitagabend vorzeitige Wehen. Kamen richtig regelmäßig, alle drei Minuten. Da ich ja aber immer nur von jedem als Hypochonder hingestellt werde, habe ich nichts gesagt. Am Samstag habe ich es dann doch meiner Freundin erzählt und die hat darauf bestanden, ins KH zu fahren. Zum Glück!!!
Dort habe ich gleich Wehenhemmer bekommen, der war echt der Hammer, ich hatte soooooo Herzrasen davon und konnte die ganze Nacht nicht eine Minute schlafen. Als dann sogar die Kinderärztin kam und mich schon aufgeklärt hat, was jetzt wäre, wenn die Kleine kommt, da wird einem echt ganz anders. Sogar die Lungenreifespritze habe ich vorsichtshalber bekommen.
Dann haben sie mich noch mit Antibiotika zugepumpt und davon habe ich jetzt auch noch einen Pilz bekommen, aber ich bin zum Glück wieder daheim. Die Wehen sind weg, nur noch ganz selten, dass es zieht, aber das ist ja auch normal. Muss mich jetzt halt schonen und viel liegen. Ist gar nicht so einfach.
Das einzig Positive an der Sache, ich wurde eine Woche vorgestuft. Bin jetzt sogar schon ein UHU [:-} [:-} [:-}
So jetzt muss ich mich erst mal durchlesen, was hier so passiert ist.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War im Krankenhaus

Dann hast ja ganz erlebnisreiche Tage hinter Dir!
Aber schön dass es Dir besser geht und die Bauchmaus noch in ihrem Nest bleiben kann!
Alles Liebe weiterhin
Louise

War im Krankenhaus

Hallo Corinna,
freut mich das alles i.O. ist. Das mit dem vorzeitigen Wehen kenne mich gut aus- leider. Aber hauptsache bei dir hat sich die Situation wieder beruhigt. :THUMBS UP:
Und Herzlichen Glückwunsch zum UHU [:-}
Alles Gute weiterhin.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War im Krankenhaus

musst du die wehenhemmer weiter einnehmen? schön, dass wenigstens aus dem krankenhaus raus durftest und hoffentlich bleiben die wehen weg. lg lilli

@lilli

Hallo Lilli,
nein ich muss die Wehenhemmer nicht weiter zuhause nehmen. Die Ärztin hat gemeint, dass die Hemmer in Tablettenform angeblich nicht viel nützen. Muss hochdosiertes Magnesium nehmen und mich einfach viel schonen.
LG Corinna

War im Krankenhaus

Hallo Corinna...

Mensch du machst sachen......aber zum glück ist jetzt alles wieder ok....bitte schon dich und gönn dir so viel wie möglich ruhe...den ich möchte keine nachricht von dir lesen dases jetzt schon bei dir los geht,.....ne ne ne....das muß wirklich noch net sein....die kleine sollte doch noch ne ganze weile drinne bleiben...

also meine liebe...auf auf's sofa...füße hoch und vom Mann verwöhnen lassen....

LG:Inna...28+3

War im Krankenhaus

Oh je... Das hört sich nach viel Streß an. SChon Dich!!! Und unterstützend kannst Du Bryophyllum nehmen. Rede mal mit der Hebi. Das ist pflanzlich und hilft ganz gut. Ich wehe auch manchmal latent rum, aber nicht Mumu-wirksam! Und seit ich das Zeug nehme ist es wirklich besser geworden!
Lg Julia

War im Krankenhaus

Hallo Corinna! Zum Glück hat sich alles wieder beruhigt und alles ist in Ordnung :ROSE:! Und nun Liebe Corinna, schön schonen und verwöhnen lassen :-)! Alles Gute weiterhin :ROSE:
Liebe Grüße Tina 2x(31+6)

War im Krankenhaus

Liebe Corinna
Man man man .... da hast Du ja was hinter Dir. Jetzt schone Dich aber mal gut und halte schön durch.
Alles Gute zum Uhu
LG Carmen 28+5

War im Krankenhaus

Hallo Corinna,

dann bist du ab jetzt wohl eine Couchpotato!! :-) Ich drück dir die Daumen, dass alles so ruhig bleibt! Warum hast du denn im KH keine Betablocker gegen das Herzrasen bekommen???? Das hab ich damals bei janne bekommen, weil es einfach unangenehm war, brauchte dazu aber noch nicht mal was sagen, haben die Schwestern von sich aus verabreicht!!

Gegen die Wehen kannst du auch Bryophyllum nehmen, das hilft super! Hatte vor kurzem eine etwas stressige woche, am Freitag dann auch alle 6-8 min. Wehen. Mit Bryo waren die Samstag weg!! Ist nur recht teuer, aber ich benutze es schon die 2. SS.... :-)

Was mich noch interessieren würde: Du schreibst, du bist ne Woche vorgestuft worden, wahrscheinlich weil dein Fuzzy größer und schwerer ist, aber wurd es auch im MuPa geändert?? Weisst du wann dein ES war?? Falls du das weisst,(oder du nen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hattes) macht es ja nicht wirklich sinn, sich vorstufen zu lassen, dann hängst du irgendwann bei 40+0 (neurer Rechnung) und wartest auf dein Baby, dass aber erst 39+0 ist, und sich noch gut ne Woche (oder natürlich auch länger) Zeit lässt! Über Termin gehen stell ich mir sehr nervig und anstrengend vor... alle fragen, obs schon da ist, oder was überhaupt los ist! :-)

LG und weiterhin alles gute für dich,

Katja mit Janne, der immer gut 2-3 Wochen weiter war, und Nr. 2, der sogar 3-4 Wochen größer und schwerer ist, bei beiden weiss, bzw wusste ich den ES, bzw die letzte Mens

@Katja

Hallo Katja,
hmm Betablocker - keine Ahnung?? Frag mich aber nun auch warum ich das nicht bekommen habe, weil das Herzrasen echt oberheftig war.
Das mit dem vorgestuft ist so. Lt. ES bin ich heute tatsächlich bei 26+0. Mein FA hat mich ganz am Anfang mal zurückgestuft um eine Woche. Ich bin halt die ganze Zeit nach dieser Berechnung (vom FA) gegangen. Die im KH jetzt anscheinend wieder nach ES. Soll mir Recht sein, da ich mir eh ziemlich sicher war, dass der ES gestimmt hat.
LG Corinna seit heute schon 27 SSW [:-} [:-}

War im Krankenhaus

Hallo Corinna, na du machst ja Sachen!!!!! Zum Glück habt ihr das in den Griff bekommen.....ich drück dir die Daumen, dass der Pilz schnell verschwindet und du dich gut schonen kannst. Und Glückwunsch zum UHU!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+2 :IN LOVE:

Schön das du wieder zurück bist aus dem KH und alles Gute- schon dich schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen