Suchen Menü

War im Krankenhaus :-(

Hallo ihr Lieben,
bei mir ging es ja in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einer Bronchitis los, aber dann ging es sehr turbulent weiter.
Den Dienstagvormittag über hab ich mich einfach nur elend und krank gefühlt, dann kamen Kopfschmerzen und üble Bauchschmerzen dazu und als mein Mann kurz vor zwölf heimkam, wollte ich mich ein bisschen hinlegen.
Dazu kam es aber gar nicht mehr, da ich im Bad gleich umgefallen bin.
Mein Mann hat dann den Krankenwagen gerufen, die haben mich mitgenommen und im KH wurde ich erstmal in den Kreißsaal geschoben.
CTG und immer noch üble Bauchschmerzen.
Verdacht auf Gestose!
Toll.
Gott sei Dank waren die Blutwerte dann aber völlig in Ordnung und unser Baby war auch total fit.
Hab dann noch US bekommen um Nieren und Gallenblase etc. abzuklären und wurde dann mit der diffusen Diagnose "Gastritis" in ein Zimmer gelegt.
Abends hab ich mir noch die Seele aus dem Leib geko....
Die Nacht über hingen diverse Schläuche mit Anti-Kotz-, Anti-Schmerz- und Anti-Krampfmittelchen an mir dran.
Gestern dann ein Tag, den ich mehr oder weniger verschlafen habe. Essen konnte ich nichts außer Zwieback und trinken natürlich nur literweise Tee, Tee und noch mehr Tee. Heute morgen war ich dann aber soweit wieder fit, dass ich mich selbst entlassen habe.
Mittlerweile wurde dann noch gemutmaßt, dass ich evtl. ein Magengeschwür habe. Hm, gar nicht so unlogisch, Stress hatte ich den letzten Wochen genug, sowohl emotionalen als auch beruflichen.
Werde das heute nachmittag noch mit meinem FA klären und dann bleibe ich aber die nächsten 4 Wochen zu Hause. Dann fängt mein Mutterschutz eben etwas früher an.
So, jetzt werde ich mich mal zu meinem großen Kind auf die Couch zurückziehen, da schläft sie nämlich seelig und total glücklich, dass die Mama wieder da ist.
LG silke
Bisherige Antworten

Hallo Silke! Mensch Du Arme :ROSE: ! Das tut mir aber leid! Ich verstehe auch nicht, warum man solche Sachen immer dann bekommt, wenn man sie garnicht gebrauchen kann :-( ! Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: , das Du schnell wieder fit wirst und die restlichen Wochen genießen kannst :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(33+5)

Hallo silke,
mensch das klingt ja echt nicht gut. ich wünsch dir gute besserung und geniese die freie zeit.... 4 wochen mehr muschu sind doch auch toll.
glg harriet (29+0)

Hi Silke,
oh man da hast Du ja was mitgemacht. Freut mich das es Dir jetzt wieder besser geht und drücke die Daumen das es so bleibt!
LG Savi 31+4

Hallo Silke,
na da hoffe ich ganz fest, dass es kein Magengeschwür ist. Bei mir war das ja ähnlich: es fing mit Erkältung und ganz fiesem Husten an und die Nacht über Erbrechen. Dann war ein Tag Ruhe vom Erbrechen her und dann ging es so Rund, dass ich von der Toilette garnicht mehr runter kam. Ab ins KH und Infusionen mit Vomex und jede Menge Flüssigkeit ...also ich denke mal und wünsche es dir jedenfalls, dass es ein vorrübergegangener Infekt ist.
LG Mala

Liebe Silke!
Da hast Du ja einen Ritt hinter Dir! Ich wünsche Dir gute Besserung und erhole Dich schön!
Viele liebe Grüße von Sunflower (34+1)

Mensch, Silke, da hast du aber was durch.....zum Glück geht es dir wieder besser, hört sich ja richtig fies an. Hoffentlich hast du KEIN Magengeschwür, und es war einfach eine Überlastung, Überanstrengung oder Ähnliches. Gut, dass du nun zu Hause bleibst, schone dich brav und erhole dich schön, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+1 :IN LOVE:

meine liebe Silke,

auweia, mensch du Arme, hast du ja was hinter dir, fühl dich mal gedrückt :-*

hoffe es ist kein Magengeschwür

das glaub ich, dass deine süsse Maus sich freut, wenn Mami wieder da ist, ist ja auch durch nix zu ersetzen ;-)

alles, alles Liebe, für euch und noch gute Besserung, für dich!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

schone dich, so gut es möglich ist ..ja

sei lieb gegrüsst, Hanka

Liebe Silke,
das tut mir leid, dass Du neben dem ganzen anderen Dingen noch solche gesundheitlichen Probleme und Sorgen hast, ich drück Dich mal feste!
Aber schön, dass Du wieder daheim bist und lass Dich verwöhnen und lass Dich ja krankschreiben!
Alles Gute für Dich, Johanna 27+3.

Hallo Silke
Mensch ..... da hast Du ja eine Menge durchgemacht :-(
Da kann ich Dir nur wünschen, dass Du von nun an mehr Ruhe hast, Dich brav ausruhst und das beim Abklären nichts negatives mehr rauskommt!
Alles Gute für Dich
LG Carmen 30+5, auch nicht fit

Da hattest ja einen rasanten Wochenablauf!
Wünsche Dir das Allerbeste dass dies nur ein "Ausrutscher" war und Du die letzten Wochen genießen kannst!
Schone Dich wo es nur geht, das hilft bestimmt!
Alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen