Suchen Menü

War im Krankenhaus...

Danke erst einmal für eure ganzen Antworten!
Nache dem heute morgen mein Slip auch wieder nass war, bin ich dann doch lieber ins Krankenhaus gefahren um das abchecken lassen. Zum Glück bin ich auch direkt dran gekommen...
Wurde dann erstmal untersucht. Die haben so einen komischen Abstrich gemacht. Sie haben von ganz weit innen was abgesaugt und dann mit der abgesaugten Flüssigkeit einen Test gemacht, nach 5 Minuten hatten wir dann das Ergebnis, es handelt sich nicht um Fruchtwasser. In der Zwischenzeit wurde ich noch weiter Untersucht,Ultraschall usw.
Es waren 2 Ärzte bei der Untersuchung dabei. Die Ärztin machte den Ultraschall und flüsterte dann zu dem noch anwesenden Arzt, ist dass nicht ein bischen wenig Fruchtwasser...als ob ich das nicht hören könnte,witzig.... Er meinte aber es wäre genug, Frauen haben unterschiedlich viel Fruchtwasser, die eine mehr die andere weniger, aber wenn es trotzdem noch genug ist brauch man sich keine Gedanken machen.
Schön war zumindest das ich meinen Krümel mal wieder gesehen haben...freu...
Also sie meinten es wäre eine Absonderung aus den Zervikanälen. Das ist wohl normale Scheidenflüßigkeit, halt nur ohne Schleim. Kommt wohl schonmal vor.
Aber jetzt weis ich aber das alles in Ordnung ist und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Bis Donnerstag, also bis zur nächsten VU zu warten, wäre nicht okay gewesen, wenn man überlegt es hätte ja auch Fruchtwasser sein können.
GLG die beruhigte Lopesan bei 18+5
Bisherige Antworten

War im Krankenhaus...

Hallo Lopesan!
Super, daß alles in Ordnung ist! War sicher die richtige Entscheidung, im KH vorbeizuschauen! In der SS hat schon manchmal echt komische Sachen, gelle!!!
GLG, Daniela 14+3

War im Krankenhaus...

Hallo Daniela,dass hat man wirklich. Vorallem macht man sich so schnell verrückt, dass irgendwas schlimmes sein könnte. Aber ich muss schon sagen, dass ich im Vergleich zu meiner ersten SS ruhiger geworden bin und nicht gleich am durchdrehen bin wenn mir mal etwas nicht normal vorkommt.
GLG Lopesn 18+5

War im Krankenhaus...

Hi Lopesan,
dann ist ja gut, dass mit Dir und dem Kind alles in Ordnung ist und Dir im KH die Sorgen genommen wurden.
Dir dann noch ein schönes Wochenende!
LG wunschkind09 (15+1)

War im Krankenhaus...

Schön, dass alles i. O. ist.
Ich habe auch manchmal so starken Ausfluss, dass ich Angst habe, Fruchtwasser zu verlieren. Ich habe mir deshalb jetzt Lackmuspapier aus der Apotheke besorgt, damit kann ich selbst kontrollieren, ob Fruchtwasser dabei ist.
Lg, Simone 19+6

War im Krankenhaus...

Hallo Simone,
im ersten Moment kriegt man da doch ein wenig Angst, denn es hätte ja auch Fruchtwasser sein können. Ich werde mir jetzt auch Lackmuspapier besorgen, kann man man schön selber testen, wenn man mal unsicher ist.
GLG Lopesan 18+6

Super ich freu mich mit dir dass du entwarnung geben kannst! GLG Eilein 17+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen