Suchen Menü

War im KH

Hallo,
ich wurde heute aus dem KH entlassen. Ich hatte letzten Di. meinen FA Termin da sollte ich hin weil ich SB hatte.
Mein FA schickte mich dann gleich ins KH und wollte kein Risiko eingehen.
Man stellte dort letztendlich fest das die SB daher kommt das sich Schleimhaut in richtung MUMU gebildet hat und das blutete. Es ist weiter nichts schlimmes.
Im KH musste ich dann ausschließlich liegen zumindest die ersten Tage. Das Problem mit meiner Verdauung wurde auch wieder immer schlimmer ich nehme an durch das liegen und das (ungesunde) Essen im KH. Es war diesmal echt ganz arg schlimm und es ging wieder nichts mehr. Ich bekam einen Einlauf (ganz großes sorry) nach dem anderen, echt gruselig :DEVIL: sage ich euch.
Nun darf ich ein leichtes Abführmittel nehmen seitdem ist das auch besser.
Die allergrößte Hauptsache trotz allem ist das es Krümelchen gut geht. Da ist alles andere eh Nebensache.
Nun soll ich mich weiter schonen und das werde ich auch, denn der KH Aufenthalt hat mich völlig geschlaucht und ich könnte nur noch schlafen.
Tut mir leid ich konnte mich erst jetzt melden.
Allen anderen auch alles gute LG Lisa
Bisherige Antworten

Schön das es dir wieder besser geht und deinem krümel auch...erhol dich jetzt erstmal schön

Meine FÄ schickt mich mit solchen Blutungen arbeiten :O(

Hallo Lisa

Erstmal gut das alles ok ist und schrecklich, dass Du im KH bleiben musstest. Es ist aber wirklich interessant, wie unterschiedlich mit Blutungen umgegangen wird. Ich hatte erst rote frische Blutungen und meine FÄ meinte , sie kann nicht erkennen woher das kommt, somit keine Sorge und ich kann arbeiten %) (Was ich natürlich nicht gemacht habe)

Dann hatte ich am Samstag eine kurze Schmierblutung und dazu meinte sie am Montag, wenn es aufgehört hat muss man nicht mehr nachsehen. %)

Ich denke , das nächste mal fahre ich auch ins KH.

LG Carmen 10+3

War im KH

Liebe Lisa,
freut mich, dass alles gut gegangen ist.
Schon Dich weiter schön und ich genieße Deine SS.
Alles Liebe Corinna 6+6

Ich wünsche Dir auch gute Erholung und dass Du Dich bald besser fühlst! LG von

War im KH

Hallo Lisa, na da hast du ja was durch.....aber du hast Recht: Zum Glück geht es dem Krümel gut!!!!! Gute Erholung wünsche ich dir, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+0 :IN LOVE:

Liebe Lisa, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung !! schone dich schön !! alles Liebe!! GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen