Suchen Menü

War im KH (vorsicht lang)

Hallo zusammen,

sorry wenn ihr euch gedanken gemacht habt,weil ich mich nicht gemeldet habe,aber es war leider keine Möglichkeit.

Am Sonntag ging es mir leider wieder schlechter und lies mich bis heute ins KH einliefern,die Ärzte waren sehr nett und haben sich ganz doll um mich gekümmert.

Am Montag kam dann ein FA und hat nach meinem krümel geschaut,da er ja auch schon einiges mitmachen musste. Krümel ging es aber prima und strampelte was das zeug hält,ich wurde sogar 5tage vordadiert,wäre also heute bei 17+3, leider merke ich den krümel noch nicht,da mein darm mehr lärm macht.

Naja,mir wurde ca 1L Blut abgenohmen,so das ich jetzt wie ein junkie aussehe,aber alles negative.Und ganz viel infusion gegeben. Die Ärzte gehen davon aus,als Ich Blasenentzündung hatte,bekam ich ja ANtibiotikum und das soll mein DArmflora oder wie das heißt geschädigt haben.Das heißt jetzt perenterol zunehmen und hoffen das es bald besser wird.Ich musste in den letzten 5tagen sagenhalte 38mal wegen durchfall auf klo und ein paar mal brechen,zum glück waren die krämpfe dieses mal nicht so schlimm. und heute fängt es langsam wieder an.huch,ich sag euch.Ich hab es echt nicht leicht,das positive ich hab erst mal arbeitsverbot.

Aber wie es weiter gehen soll,keine ahnung,was bloss noch alles auf mich zukommt

So jetzt muss ich erst mal die letzten tage nachholen.

Lg Barbara (17+3)

Bisherige Antworten

War im KH (vorsicht lang)

Schön das du wieder da bist und es deinem Krümelchen gut geht. Ich wünsche Dir ab jetzt eine sehr schöne SSW, liebe Grüße von nudelchen 12+0

Paß schön auf Dich auf, erhol' Dich. LG Zeyniye

War im KH (vorsicht lang)

Hallo Barbara,
das ist ja schön das du nich wieder meldest. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Auch wenn die Nachrichten ja nicht so berauschend klingen. Aber hauptsache du bist wieder zu Hause.
Lass es dir gut gehen und werd schnell wieder gesund.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War im KH (vorsicht lang)

Hallo Barbara,
alles Gute auch von mir. Schön, dass du wieder da bist und dass sich dein Krümel von den Bauchkrämpfen nicht unterkriegen lässt. Der kommt garantiert erdbebensicher auf die Welt, so wie der schon durchgeschüttelt worden ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt besser wird.
Lieben Gruß,
Marie* (12+2)

War im KH (vorsicht lang)

Oh Mann, du Arme, musst ganz schön was mitmachen *kuddelgruß für Dich*
Jetzt hast du dir echt ein bißchen Ruhe verdient.
Erhol dich gut und ich drück die Daumen, dass du ab jetzt verschont bleibst :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße und gut Besserung
Sunshine

War im KH (vorsicht lang)

Das ist ja heftig. Nah dann wollen wir hoffen, dass dir bald besser geht. Wo warst du in Koblenz, im KH?
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War im KH (vorsicht lang)

Da machst du ja ganz schön was mit.
Dann hoffe ich das es dir bald besser geht. Ruhe dich aus und paß auf dich und Krümel auf!
GLG Lopesan 13+4

War im KH (vorsicht lang)

Hallo Barbara,
wie schön, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du selbst auch ganz schnell soweit bist und die schöne Zeit beschwerdefrei genießen kannst.
Kopf hoch, dass klappt bestimmt noch ;-)
LG und gute Besserung,
Jule

War im KH (vorsicht lang)

Hallo Barbara,
das klingt ja echt fies. Hoffentlich bist Du jetzt wirklich auf dem Weg der Besserung. Mit dem Arbeitsverbot kannst Du Dich ja nun versuchen zu entspannen.
Alles Gute, Jule

Hab Dir eine PN geschickt :-)

Mensch,du arme...ich wünsch dir schnelle Besserung!lg>>>

Du nimmst aber auch alles mit, was?Gute Besserung dir weiterhin!!GLG>>>

Mensch, das tut mir leid, gute Besserung, lg

War im KH (vorsicht lang)

:HEADSHOT: Dich erwischts aber auch hammermässig! Ich wünsche dir gute Besserung und dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht, mit dem Bauchbewohner ist ja Gott sei Dank alles in Ordnung! GLG Eilein 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen