Suchen Menü

War im KH und beim FA!

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder bei allem was es gab erstklassig hier geschriehen!

Vorrige Woche hab ich mich bei meiner Maus mit der Erkältung angesteckt und dieses Wochenende lag ich mit Magen-Darm-Grippe flach!

Samstag abend ging es los mit der :-! und ich hab die Nacht mehr auf´m Klo als im Bett verbracht. Hatte richtig schlimm Schmerzen im gesamten Bauch und bin deshalb Sonntag früh ins KH, weils nich mehr ging!

Dem Krümel geht es gut und ist fleißig gewachsen! Hat uns im US den Rücken zugedreht und die Beinchen zusammen gekniffen! Der Doc meinte zwar (o-Ton) "man könnte da ein Stück Männlichkeit vermuten" :-D aber sicher ist es nicht! Auch egal, hauptsache alles i.O!

War dann heute nochmal bei meine FA und bin nun krank geschrieben! Donnerstag geh ich nochmal, einerseits zur Nachkontrolle und zum anderen zum normalen VU-Termin!

LG Marleen, die sich jetzt erstmal richtig auskurriert!

Bisherige Antworten

Warum jetzt doppelt????

War im KH und beim FA!

Hallo Marleen,
ja kenn ich wenns einen erwischt dann richtig.
Ich wünsch dir gute Besserung und ruh dich aus....das hilft echt ganz viel....
glg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War im KH und beim FA!

Dann mal weiterhin gute Besserung.
Meine Große hatte auch grad MD und mein Mann lag am Wochenende mit ner Grippe flach.
Hauptsache, die lassen mich mit dem Kram in Ruhe.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War im KH und beim FA!

Hallo Marleen!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Wünsche dir gute Besserung und ruh dich schön aus.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen