Suchen Menü

War im KH..

Hallo Mädels,

nun hatte ich heute endlich meinen langersehnten Termin bei der Oberärztin im KH. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen, gemessen usw.´..und Gott sei Dank ist bis jetzt alle sin Ordnung, doch sie meinte auch das ich alle 2Wochen kontrolliert werden sollte un dwird das auch so meiner neuen Ärztin weiterleiten,in 2 Wochen habe ich dort einen Termin und ich soll dann mit der besprechen ob sie mich alle 14Tage sehen möchte oder abwechselnd mit dem KH. Mein Blutdruck war ziemlich im Keller, so das sie auch mir viel Ruhe verordnet hat. Nun einen kleinen negativen Punkt gibt es, habe in 2 Wochen jetzt 4kg zugenommen,dachte ich sehr nicht richtig auf der Waage..hab auch zur Zeit so n Hunger,muß jetzt dann mal bissel aufpassen. Insgesamt sind es jetzt + 6kg, in allen anderen SS hatte ich am ende +10kg.

Und meinem Stiefvater geht es Gott sei Dank auch wieder etwas besser und nun kann ich wenigstens beruhigt sein.

An alle anderen mit Outing ein "Herzlichen Glückwunsch";-)

Morgen ist bei uns Feiertag und da fahre ich nochmals ins KH mit meinen Mädels, die wollen unbedingt sehen wo das Baby geboren wird und meine Hebbi hat Dienst.

Einen schönen Tag euch allen noch...

Alexandra

Bisherige Antworten

War im KH..

Hallo Alexandra

Schön das alles in Ordnung ist.Ist auch gut wenn du jetzt regelmäßig kontrolliert wirst.:BRAVO:

Es freut mich das es deinem Stiefvater besser geht.

Dann schone dich soweit es möglich ist.

LG Ani

War im KH..

Hallo Alexandra,
schön, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung. Das ist wirklich toll, dass Deine Hebamme sich so für Dich eingesetzt hat und Du nun endlich häufiger kontrolliert wirst. Es freut mich, dass Dein Stiefvater die OP gut überstanden hat und es ihm schon etwas besser geht.
Ach ja, das leidige Thema Gewicht. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen gewichtstechnisch auch einen enormen Sprung gemacht. Bin jetzt bei
insgesamt + 4,5 - 5 kg. Da ich Anfangs durch Krankheiten bedingt eher abgenommen hatte und nur schwer zunahm, bin ich jetzt eigentlich ganz froh darüber, dass ich zugenommen habe. Auch wenn das jetzt ganz plötzlich kam. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich in der letzten Zeit einen verdammt guten Appetit habe, vor allem auf Süßes. :-)
LG
Danielle

War im KH..

Hallo Alexandra,

super, dass es Deinem Krümmel gut geht. Hat sich das Hin und Her also gelohnt! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich auch der Arztwechsel als positiv erweist.

Schön, dass es Deinem Stiefvater besser geht *weiter Daumen drück*

Ich habe bis jetzt (25. Woche) 7 Kilo zugenommen... Obwohl ich aufpasse und mich bewusst ernähre. Ist halt manchmal so.

Liebe Grüsse

Julia

War im KH..

das ist ja alles super ...... und sei berühigt ich habe in moment auch so ein Hunger bin gespannt wie viel ich nähste woche wiege .....!!!! und das deinem Stiefvater gut freud mich auch !

Und viel spaß im krankenhaus mit deine mädels.....

Lg Jessie

War im KH..

Hallo!
Jetzt weiß ich gar nicht, warum Du jede 2 Wochen zur Konrolle mußt? Ich hab es irgendwie verpasst, glaub ich.
Schön, das alles okay ist mit dem Krümel!
Und natürlich das es Deinem Stiefvater wieder etwas geht!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War im KH..

Hallo
Schön, dass alles OK ist und du auf eine gute verständnisvolle Ärztin gestossen bist!
hoffe, dass es deinem Stiefvater auch nur besser geht!
Schönen Feiertag!
lg espoir 27+4

War im KH..

na endlich,hat ja lange genug gedauert.

Schön das alles soweit io ist.

Das es deinem Stiefvater besser geht freut mich:-)

lg Nicole mit Lukas 26+6

War im KH..

Hallo Alexandra,
schön das alles in Ordnung ist und toll das es deinem Stiefvater etwas besser geht...
Ichwünsche euch übrigens viel Spaß bei der Besichtigung und berichte mal, was deine Kleinen dazu gesagt haben ;-)
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen