Hallo Mädels,
nun hatte ich heute endlich meinen langersehnten Termin bei der Oberärztin im KH. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen, gemessen usw.´..und Gott sei Dank ist bis jetzt alle sin Ordnung, doch sie meinte auch das ich alle 2Wochen kontrolliert werden sollte un dwird das auch so meiner neuen Ärztin weiterleiten,in 2 Wochen habe ich dort einen Termin und ich soll dann mit der besprechen ob sie mich alle 14Tage sehen möchte oder abwechselnd mit dem KH. Mein Blutdruck war ziemlich im Keller, so das sie auch mir viel Ruhe verordnet hat. Nun einen kleinen negativen Punkt gibt es, habe in 2 Wochen jetzt 4kg zugenommen,dachte ich sehr nicht richtig auf der Waage..hab auch zur Zeit so n Hunger,muß jetzt dann mal bissel aufpassen. Insgesamt sind es jetzt + 6kg, in allen anderen SS hatte ich am ende +10kg.
Und meinem Stiefvater geht es Gott sei Dank auch wieder etwas besser und nun kann ich wenigstens beruhigt sein.
An alle anderen mit Outing ein "Herzlichen Glückwunsch";-)
Morgen ist bei uns Feiertag und da fahre ich nochmals ins KH mit meinen Mädels, die wollen unbedingt sehen wo das Baby geboren wird und meine Hebbi hat Dienst.
Einen schönen Tag euch allen noch...
Alexandra