Suchen Menü

War im 8 Tage KH, hatte starke Blutungen....

Huhu Mädels :-)
Da bin ich wieder! Ich bin letzte Woche Montag Abend mit starken Blutungen ins KH gekommen. Dachte es ist alles aus, denn die Blutungen waren sehr stark. Aber, siehe da, beim US winkte der Krümel fleißig!!! Die Plazenta liegt ungünstig über dem Muttermund und zusätzlich hatte ich ein Bluterguss in der Gebärmutter. Nach Bettruhe und langsamer Mobilisation, durfte ich heute nach Hause. Bei 13+0!
Muss mich nun schonen und das werde ich auch machen!
Lg Kati 13+0 :ROSE:
Bisherige Antworten

War im 8 Tage KH, hatte starke Blutungen....

Hallo Kati!

Schön, dass alles gut gegangen ist! Dann gönne dir mal viel Ruhe und vor allem wenig Stress!

LG Tina (8.ssw?) :-)

War im 8 Tage KH, hatte starke Blutungen....

Hi Kati!
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja nicht selten, eben oft ausgelöst durch Hämatome.
Allerdings sind das Sachen, auf die man getrost verzichten kann.
Schön das du wieder zu Hause bist und ich drück dir weiterhin die Daumen das du von solchen blöden Zwischenfällen verschont bleibst und dein Schwangerschaft bald in vollen Zügen geniessen kannst.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+0

War im 8 Tage KH, hatte starke Blutungen....

Hallo liebe Kati,
lass dich mal fest drücken. Starke Blutungen sind ja der horroralptraum aller schwangeren. Schön, dass alles wieder in Ordnung ist.
Schon Dich jetzt auch wirklich und gönn dir und Deinem Krümel viel Ruhe!
Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut verläuft!
VlG Manu :KISSING:

Hatte mich schon gewundert wo Du bist!

Hallo Kati!
Ich hatte mich zwar schon gewundert wo Du bist, aber vor Ostern hat man ja fast immer Streß und Hektik und dann noch das viele schöne Wetter, da dachte ich einfach Du hast zu tun.
Zum Glück geht es Dir inzwischen besser und ich drück Dir natürlich alle Daumen, daß in ein paar Tagen wieder alles OK ist. Mensch da meint man immer die ersten 12 Wochen sind chaotisch und dann kommt sowas in der 13.Woche!
Liebe Grüße und lass es ruhig angehen.
Diana (11+2)

War im 8 Tage KH, hatte starke Blutungen....

Hallo

Ruhe ist da ganz wichtig...Ich hatte bei meiner zweiten Tochter auch Blutungen in der 13. SSW,bei mir lag eine vorzeitige Plazentaablösung vor. Heute ist die Maus schon 6 Jahre alt,ein Wirbelwind hoch hundert...

Ich habe mich auch ganz doll geschont und die füße hochgelegt. Hat offensichtlich geholfen.

Dolle Daumendrücker und das die Schwangerschaft jetzt unproblematisch weitergeht

LG Alex

War im 8 Tage KH, hatte starke Blutungen....

Liebe Kati....was machst Du denn für Sachen?=-O ....son tütelüt...erhole Dich gut zu Hause.....hatte Dich auch irgendwie vermisst.....bist doch auch schon so "weit"...Lieben Gruss,Kirsten (12+2):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen