Suchen Menü

War ich die erste? )))

Guten Abend an alle!
Also am 4.12 um 5.12 und 5.13 kamen, bei 35+0 ssw, meine Mädchen per KS zur Welt.
Die Michelle Sophie hat 2.620 gewogen, ist 49 cm groß, KU ist 34 cm.
Die Alexandra Leonie hat 2.340 gewogen, 47 cm groß und KU ist 33 cm.
Beiden geht es gut, müssen aber dennoch etwas im KH bleiben und etwas an Gewicht zulegen.
Soviel in kürze, weiteres gibt später...
LG Inessa
Bisherige Antworten

Die erste mit Zwillingen *freu*

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist toll! schon wieder Babys gepurzelt!!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, das deine Mädchen schnell aus der Klinik nach Hause können und freu mich auf die nächsten Infos (und Fotos ;-) ) von euch!!
Lasst es euch gut gehen!!
LG
Melli36+3

nicht ganz ;-)

Hi Inessa,
erstmal alles Gute für Euch.
Die erste warst du nicht, aber wie schon geschrieben die erste mit Zwillis ;-)
Die vollständige Liste kannst Du Dir auf der Forenhomepage ansehen - du stehst auch schon drauf *ggg*
Link steht in Sasis Profil:
http://www.9monate.de/users/index.php?home=97883
lg Sue

Glückwunsch zu deinen zwei Mädels! Drücke dir die Daumen, dass du sie bald daheim hast!

War ich die erste? )))

Hallo Inessa,

glückwunsch zu deinen zwillingen und dann noch an so einem schönen Datum(mein geburtstag)

Unser Bube kam am 09.12 glaube du warst somit die erste.

wünsche euch weiterhin alles alles gute.

Lg barbara

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels!!!glg>>>

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden.Lg Claudia

Jonas kam auch am 04.12. zur Welt

Hallo Inessa,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels. Sicherlich kannst Du sie bald mit Nachhause nehmen. Das mit dem Gewicht geht so schnell, ich sehe es an unserem Kleinen.
Jonas kam auch am 04.12 zur Welt mt einem Gewicht von 2200 Gramm. Heute wiegt er bereits 2500 Gramm und wir sind jetzt schon seit 10 Tagen zuhause.
Liebe Grüße
Betty

War ich die erste? )))

Liebe Inessa!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mädels! Hoffentlich dürfen die beiden ganz bald nach Hause!
GLG, Daniela 30+1

War ich die erste? )))

Herzlich Willkommen Michelle Sophie und Alexandra Leonie auf dieser Welt.

Ich wünsche EUch allen alles alles Gute und eine schöne Eingewöhnungzeit...

lg sasi et-13

Wie schöön! Herzlichen Glückwunsch!! LG

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die ersten Bilder. lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

War ich die erste? )))

Hi Inessa, also Herzlichen glückwunsch:-))))
Das sind docvh tolle Werte...meine zwillinge kamen damals in der 39. SSW und hatten die gleiche Größe nur jeder 3000 g. Aber ich finde die gewichte deiner Kids sind prima. Ich wünsche euch eine tolle Zeit...Zwillinge sind wirklich was besonderes:-)))
LG Britta :ROSE:

Alles Gute und echt schöne Namen haben die beiden! GLG

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädchen! Lg, Nadine

Oh da hatten es Deine Mädels ja plötzlich eilig :-)ALLES LIEBE für euch und eine schöne Kuschelkennenlernzeit :-) GGGLG

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

War ich die erste? )))

Hallo Inessa,
ich freue mich riesig für Euch und gratuliere natürlich recht herzlich.
Ich hoffe, die beiden können bald nach Hause und ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit.
Ich wollte mich auch noch bei Dir entschuldigen, dass ich mich wegen der Himmelstange nicht mehr gemeldet hatte. Als ich endlich wieder daran gedacht habe, ist unser Internet für 6 Wochen ausgefallen. Tut mir wirklich leid.
Wahrscheinlich habt ihr inzwischen eine. Wenn nicht melde dich noch mal, wobei ich sie noch nicht aufgebaut hatte. Aber es sieht alles danach aus, als wäre es noch vollständig.
GlG, Janine KS-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen