Suchen Menü

War heute zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallöchen!

Heute war ich zur Nackenfaltenmessung und zum Glück sind auch alle Polypen weg! Und es blutet im Moment auch nix mehr!!! Jippi!

Mensch war das heute toll! Unser Schätzchen hat grade geschlafen als der Arzt den Ultraschall angesetzt hat. Und was meinte ihr wie??? Es hatte am Daumen gelutscht. Ach war das so süß, bin total verliebt in mein Schatzi! Da der Arzt leider in der Position leider die Nackenfalte nicht messen konnt, musste er das arme kleine etwas ärgern und hat es per leichtem Bauchrütteln wach gemacht und es hat total wild mit seinen langen Beinchen und Ärmchen gestrampelt. Und mal die Ärmchen hinter den Kopf gelegt...ganz wie der Papa wenn er schläft.

Wir hatten mal gefragt wie groß es denn jetzt ca von Schädel bis zu den Zehen ist....gigantische 17 cm. Man das hätte ich ja nicht gedacht! SSL ist es jetzt 5,3cm und die Beine seien ja in dem Stadium überproportional groß! Er wollte sogar 3D Ultraschall anschalten, aber leider musste er bei mir vaginal schallen weil man über den Bauch noch nicht so viel sah und das ging dann leider nicht, schade, vielleicht das nächste mal!

Die Nackenfaltenmessung sei bis jetzt ok gewesen, man müßte noch die Blutwerte abwarten, die bekomm ich in 2 Wochen mal abwarten.

So wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG Lilli die so langsam aber sicher einen richtig dicken Bauch bekommt, mit warscheinlich Mädchen Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

War heute zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallo Lilli,
boh was habt ihr alle große Kinder!
Aber hast recht, ssl ist ja nur vom Kopf bis zum Po....
die Beine hab ich irgendwie immer vergessen.... =-O
Super das ales in ordnung ist, und megasüß was die krümel da so alles anstellen... ;-)
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallo Lilli,
Freue mich total mit dir, dass alles so gut läuft. Ja, ja die Minis wachsen wirklich schnell.
Schönen Abend noch und
LG
Romana

War heute zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

ach wie süüüß. und schön das alles in ordnung ist
alexandra

War heute zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallo Lilli,
es ist wirklich toll wenn man die Zwerge im Ultraschall beobachten kann!
Freut mich das alles in Ordnung ist.
Ich hatte die Blutabnahme, 2 Wochen vor der Messung, das ist auch nicht schlecht. Dann bekommt man das komplette Ergebniss gleich.
Lg Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen