Suchen Menü

War heute wieder zur VU, hab ne Woche Gnadenfrist trotz Wehen...

ber auch nur, weil ich doch garnicht wüsste wer sich um meinen Sohn und um die Miezen kümmert ^^

Auf dem CTG waren in 20 minuten - 5 Wehen die zwar schon arg schmerzhaft waren die ich nun aber schon ein paar Tage lang so habe.

Der PH-wert war wieder bei 5,0 trotz der Vagi C....Jetzt nehm ich sogar weniger Magnesium als vorher, weils nix bringt und soll weiter Bettruhe halten (ich lach mich tot..als wenn das klappt, aber das kennt ihr ja ^^)

Der Gebärmutterhals ist noch weniger geworden jetzt sind es 3,5 also 3 mm in 3 Tagen aber ist noch zu..

Dafür hab ich mal im Mutterpass meiner Tochter gewühlt und siehe da, bei ihr war der MuMu schon in der 35 Woche 1 cm weit offen ich hatte weder Bettruhe usw. sondern bin jeden Tag mit meinem Sohn in den Kiga und zurück und die kleine kam 3 Tage vorm ET...

Gut da hat ich auch keine Wehen......mal schauen was es diesmal wird.

Die FÄ meinte wenn es nicht wieder zurück geht auf 3-4 solcher Wehen in max einer Stunde soll ich am WE zur Abklärung ins KH....aber mein Sohn hat Montag Geburtstag.....das tue ich ihm nicht an.

LG

Bisherige Antworten

hoffentlich bleibst du davon verschont!!!.. toitoitoi.. lg

War heute wieder zur VU, hab ne Woche Gnadenfrist trotz Wehen...

hi du
in welcher woche bist du denn nun?
für dein kleines solltest du schon schauen, dass du möglichst viel ruhe bekommst. mich haben sie mit solchen wehen gleich eine woche im spital behalten und ich nehm seither wehenhemmer - wieso bekommst du keine wehenhemmer?
schau zu dir und deinem baby, sohnemann wird das schon verstehen, so klein ist er ja nicht mehr!
glg, andromeda 32+4

War heute wieder zur VU, hab ne Woche Gnadenfrist trotz Wehen...

Sie hat gemeint, Wehenhemmer bekäme ich i.v. damit sie besser oder überhaupt wirken....keine Ahnung, ich soll ja auch weniger Magnesium nehmen und DAS hat sie mir nicht erklärt, warum.

Keine Ahnung ob sie denkt, dass ich übers WE ins KH gehe oder so...der Gebärmutterhals is zwar wieder kürzer geworden, aber sie meinte er is noch zu und das wundert sie zwar, aber das reicht wohl um "zufrieden" zu sein. :-)

Bei meiner Tochter war schon in der 35/36 Woche der Mumu offen (1 cm) und es ist trotzdem nix passiert, bis 3 Tage vorm ET...und das hat meine FÄ damals irgendwie nie erwähnt..ich hab aber gestern mal gezielt in den Mutterpass geschaut und da stand es drin.

Rein rechnerisch bin ich heute noch 29+1. Da ich keine Regel hatte über Jahre ist das ein Messwert ^^

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen