Suchen Menü

War heute wieder beim FA

Komme grad vom FA und es mit mir und der Maus alles ok [:-} . Die Maus war fleißig am Turnen, man konnte Arme, Bein und sogar schon die Wirbelsäule erkennen. Mein FA hat sogar ein 3D-Bild gemacht, das ist sooooooo süß!
Was mich allerdings stutzig macht, die Maus ist 4,7 cm lang und laut US bin ich dann erst bei 11+3 und nicht bei 12+3 - der FA hat dazu aber nicht gesagt. Muß ich mir jetzt Gedanken machen obwohl der FA gesagt es ist alles bestens und diesmal kann ich mich freuen?!
Achso ich habe ein halbes Kilo abgenommen in 3 Wochen, da ich eh zu viel habe macht das aber nichts.
Leider kann ich jetzt erst wieder am 28. Oktober hin da mein FA Urlaub hat in den Herbstferien, weiß garnicht wie ich das schaffen soll bis dahin. Psychisch geht es mir eh nicht so gut wegen der Sachen damals mit Fynn, eben weil die 15+5 immer näher rückt und nun kann ich um die Zeit nicht mal zum FA :,( . Man das sind dann ja 5 Wochen oder???
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Savi
Bisherige Antworten

War heute wieder beim FA

als alles erstes herzlichen glückwunsch das alles io ist.

mach dir net soviel kopf,weiß wie du dich fühlst,aber die wochen gehen schnell rum,

LG sandy+baby

preview image

War heute wieder beim FA

Hi Sandy,
ich versuche natürlich auch positiv zu denken. Danke!
Und Dir Glückwunsch zur 12+!!!
LG Savi

War heute wieder beim FA

Hallo Savi,
schön, das alles ok ist.
Ich kenne das, mein FA ist auch immer eine Woche später dran als der Schwangerschaftskalender von Qualimedic.
War bei meiner ersten SS auch schon so und hat sich erst in den letzten Wochen relativiert.
Als ich vor zwei Wochen beim FA war, hat er 7+2 ausgerechnet, laut Kalender wäre ich schon bei 8+3 gewesen.
Morgen ist mein nächster Termin, bin gespannt, was diesmal rauskommt. Laut kalender bin ich morgen bei 10+1.
Bei mir kommt in den nächsten Tagen auch so ein Datum. Hatte damals bei meiner Tochter bei 10+4 Einblutungen in die Plazenta und hab natürlich Riesenschiß, dass das wieder kommt.
Ich kann dich gut verstehen und drück die Daumen, dass 15+5 bald vorbei ist.
LG silke

War heute wieder beim FA

Hi Silke,
dann bin ich ja nicht allein auf weiter Flur ;-) . So genau ist ein US-Gerät ja auch nicht, wird schon alles ok sein sonst würde der FA das nicht in den MuPa schreiben.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen!
Danke und
LG Savi

War heute wieder beim FA

Hallo Savi,

schön dass alles in Ordnung ist und es Dir gut geht!

5 Wochen finde ich schon unter normalen Umständen lang, aber in Deinem Fall und gerade in dieser Zeit...vielleciht darst Du ja vor seinem Urlaub nochmal kommen?!

Ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld.

LG, Johanna 8+1.

War heute wieder beim FA

Hallo Johanna,
ich habe grad im Kalender geguckt und es sind fast 6 Wochen! Morgen Früh rufe ich beim FA an und frage ob ich nochmal am 10. Oktober kommen kann, da hat mein FA den letzten Arbeitstag vorm Urlaub und ich bin dann genau 15+5 :-) . Den 28. Oktober kann man ja trotzdem beibehalten.
Danke und
LG Savi

War heute wieder beim FA

Hallo Savi

Schoen das alles ok war und Du Eure Maus geniessen konntest.

Das mit der Woche zurückstufen verteh ich nicht. Aber wenn der Arzt sagt, alles ok, dann ist ja alles gut. Bei mir waren es 2 Tage, die ich zurückgestuft wurde. Bin ja mal nächste Woche Do gespannt . Vielleicht wird man ja wieder vorgestuft ;-)

Mit den 5 Wochen warten ist ganz schoen hart. Ich würde , wenn es Dir nicht gut geht vom Kopf her, einfach mal einen Notfall einwerfen und ggf eine Untersuchung im KH oder bei einem anderen Arzt machen lassen.

Bald hast Du es geschafft. Dann ist alles gut. :ROSE:

LG Carmen auch 11+3:BRAVO:

War heute wieder beim FA

Hi Carmen,
danke! Zurückgestuft wurde ich nicht, stand nur so auf dem US. Habe eben nochmal wegen dem Termin auf dem Kalender geguckt und es sind sogar fast 6 Wochen bis zum nächsten Termin. Morgen rufe ich beim FA an und lasse mir noch an seinem letzten Arbeitstag einen Termin geben, das wäre dann der 10. Oktober.
LG Savi

War heute wieder beim FA

Liebe Savi,
es freut mich sehr das alles gut ist mit deiner Maus, du wirst sehen es wird nichts schlimmes passieren!!!
Ich Denke ganz feste an dich :IN LOVE:
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute wieder beim FA

Hallo Sandra,
vielen lieben Dank!
LG Savi

War heute wieder beim FA

Hi Savi,
super das alles passt! Wegen der Tage würde ich mir keine Sorgen machen, das schwankt bei mir auch immer!
das mit dem langem warten kenn ich. Ich muss diesmal auch lang warte. Ich bin sogar schon beim überlegen ob ich mir so einen Angelsound kaufe, hab aber Angst dass ich mich dann nochmehr verrückt mache.
Alles liebe und das die Zeit schnell vergeht wünsch ich dir!
glg michi

War heute wieder beim FA

Hallo Michi,
naja hätte ich nicht letztes Jahr die späte FG und in den letzten Monaten die 2 frühen FG´s gehabt, dann wäre ich auch ruhiger. Ich werde mir noch einen "Zwischentermin" holen, dann bin ich ruhiger.
Danke und
LG Savi

War heute wieder beim FA

Liebe Savi,
du darfst einfach nicht zuviel drüber nachdenken und feste an deine Maus glauben.
Ich weis es sagt bzw. schreibt sich einfach aber ich kann dich voll und ganz verstehen da ich in der Beziehung auch schon einiges hinter mir habe. Bei dieser Maus hier bin ich auch fix und alle und würde am liebsten jeden tag zum Doc gehen, aber ich vertraue darauf das dieses geschenk des Himmels das alles so packt wie es sein soll!
Drücke dich ganz ganz feste!
LG
Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute wieder beim FA

Hallo Tanja,
ja ich kann auch schon wieder ein wenig positiver denken. Werde morgen beim FA anrufen und mir einen "Zwischentermin" holen, so kann ich ganz beruhigt sein.
LG Savi

War heute wieder beim FA

hallo savi,
erstmal freu ich mich ganz doll für dich,:-) und mit der Größe mach dir keine Gedanken, das schwankt, das ist bei mir auch in beiden Schwsch der Fall gewesen.
Also, 5 Wochen ist echt noch lang, kannst du nicht zwischen durch zu einem anderen FA, frag doch mal deinen jetzigen nach einer Überweisung, meine ist da sehr human wegen der FG durfte ich grad die Zeit wo es das letzte Mal passiert war noch extra kommen. Ich denke, dann fühlst du dich auch sicherer....
Alles Liebe für dich,
deine emi schon 20+1

War heute wieder beim FA

Hi Emi,
vielen lieben Dank! Werde mir morgen bei meinem FA einen "Zwischentermin" holen, also genau an seinem letzten Arbeitstag. Habe nämlich nochmal geguckt und bis Ende Oktober sind es sogar noch fast 6 Wochen, nee das packe ich nicht. Mein FA wird sicher Verständnis dafür haben.
LG Savi

War heute wieder beim FA

Hallo Savi,
das sind ja wirklich schoene Nachrichten. Halt immer Ausschau nach dir und freu mich mit dir. Die 15+5 wirst du auch noch schaffen, lass den Tag ruhig angehen. Dein Fynn ist immer beschuetzend dabei und freut sich bestimmt auf sein Geschwisterchen.
Kannst du das 3D-Bild einstellen?? Wuerde es mal gerne sehen. Hab ja leider in keiner Schwangerschaft eins bekommen. Bin schon irgendwie traurig darueber. Naja...in Natura sind sie viel suesser ;o)
LG Marie

War heute wieder beim FA

Hallo Marie,
vielen lieben Dank!
Das 3D-Bild stelle ich eventuell am WE mal in mein Profil, da kann ich es dann wieder löschen ;-) wenn ich möchte. Für mich ist das Bild schön, für Andere vielleicht nicht.
LG Savi

War heute wieder beim FA

Hallo Savi, ich freue mich riesig, dass alles bestens ist bei euch!!!!! Und natürlich wünsche ich dir viel Geduld für die nächsten Wochen.....aber falls das Warten unerträglich wird, geh doch einfach zur Vertretung, ja? Knuddler von Tina, die sich wegen der Größe nicht auskennt und die sich darüber auch gar nicht informieren will.....weil sie Angst hat sich selbst dann auch komplett verrückt zu machen.....

War heute wieder beim FA

Hi Tina,
danke! Ich werde morgen beim FA anrufen und mir einen "Zwischentermin" geben lassen, denke damit geht es mir besser.
LG Savi

Schön das alles in ordnung ist...

Schön das alles in ordnung ist...

Danke!
LG Savi

War heute wieder beim FA

Liebe Savi,

ich freue mich ..das alles in Ordnung ist !!! [:-}

mach dich wegen der Grösse nicht verrückt ..meine Tochter lag immer hinterher ..in Bestzeiten auch ne Woche ..dadurch wurde ich immer zurückgestuft..obwohl ich wusste kann nicht sein kannte ja den ES- Tag ..das Ende vom Lied ..sie kam gute 2 Wochen eher ..und war völlig reif ;-)

wenn du dich zu unwohl fühlst in der langen Zeit ..geh enfach zu Vertretungsdoc O:-)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

War heute wieder beim FA

Hallo Hanka,
ich glaube über die Größe darf man sich am Anfang auch garnicht den Kopf zerbrechen. Außerdem war die Maus sich ständig am drehen und ich denke da kann man einfach schlecht messen.
LG Savi

War heute wieder beim FA

Liebe Savi!
Ich freue mich sehr für Dich, dass alles bestens ist! Wegen der SS-Länge würde ich mir auch keine Gedanken machen, die Messungen sind sowieso total ungenau.
Deine Sorgen wegen der 15.5 kann ich sehr gut verstehen. Kannst Du nicht vielleicht zu einem Vertretungsarzt gehen? Die Sorgen müßte doch eigentlich jeder verstehen! Sonst könntest Du ja auch unter irgendeinem Vorwand im KH auftauchen und nachsehen lassen. Eine so lange Zeit ist ja sonst nicht auszuhalten!
Alles Liebe von Sunflower
(die sicher ist, dass diesmal alles gut geht!)
Lilypie Expecting a baby Ticker

War heute wieder beim FA

Hi Sunflower,
vielen lieben Dank! Langsam denke ich positiver, wird schon alles gut gehen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen