War heute wieder beim FA!
Bei mir und der Maus ist alles ok, GMH erhalten, Muttermund zu und der Kopf ist noch abschiebbar. Zugenommen habe ich in den 2 Wochen nichts, der HB lag bei 13,4, Blutdruck 120/80 und Urin ok. CTG lief heute besser, vielleicht lag es daran das ich auf der Seite lag und nicht auf dem Rücken und war in Ordnung.
Mein FA meint wir schaffen das bis zum 23. März [:-} , sofern die Maus mitspielt.
In einer Woche darf ich bereits wieder hin weil mein FA dann in den Urlaub geht und er mich gern noch einmal vor dem KS sehen möchte.
LG Savi 36+4
hallo savi,
na das hört sich doch richtig gut. na drücke ich dir die daumen das die maus noch bis zum 23 drin bleibt.
lg sandy+lana ET-24
ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Termin und freue mich drüber das mein FA mich nochmal sehen möchte vor dem KS :-) - vielleicht sogar mit dem letzten US.
LG Savi
Freut mich das alles ok ist...weiter so...LG:
Danke! LG
Da hast Du es aber gut. Mir wäre es auch lieber gewesen, ich könnte in einer Woche nochmal zum FA als nun 3 Wochen zu warten.
GLG Tanja ET-40
oh man das ist ja noch so lang hin! Oh man, in 3 Wochen habe ich schon meine Maus im Arm =-O .
LG Savi
Juhu Savi :-) Wow, das klingt doch alles bilderbuchmäßig :KISSING: freu mich für dich und auf so einen Hb kann ich ja nur neidisch sein :-[ Drück dir die Daumen das du es bis zum 32. März schaffst! Aline + Krümel 32+4 :IN LOVE:
vielen Dank! Und mein HB-Wert lag vor 4 Wochen noch bei 14 ;-) .
LG Savi
Hallo Savi,
schön, dass alles gut gelaufen ist!
Ich hab in 2 Wo wieder FÄ-Termin und sie wird mich dann auch das letzte Mal vor dem KS sehen (wenn alles so bleibt)... Langsam wird's ernst 8-)
Mein CTG ist auch auf der Seite immer besser - auf dem Rücken kann ich sowieso kaum noch liegen :-P
Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Bianca 36+1
vielen Dank! Ja so langsam wird es ernst, ich finde die Zeit rast enorm.
LG Savi
LG Savi
Liebe Savi,
super, das klingt ja alles positiv, ich freu mich so, für dich [:-}
alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
vielen Dank!
LG Savi 36+5
das ist ja super :-) !! hast du dann einen termin zum ks am 23.3. oder wartet ihr, bis die ersten wehen beginnen und dann ks?
hach...jetzt ist es wirklich nicht mehr lange :-)
weiterhin so gute befunde und
glg nike
der Termin ist auf den 23. März gelegt worden und ET hätte ich am 29. März. Geholt wird sie dann bei 39+1 und wäre somit am längsten von allen Kindern im Bauch ;-) , die Großen kamen beide bei 38+4 per KS. Ich denke bis zu dem Termin schaffen wir es auch.
Wie wirst Du das machen, auf Wehen warten?
LG Savi 36+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen