Suchen Menü

War heute unruhe Nacht und ich freue mich auf Morgen denn da...

Hallo ihr lieben...

hatte eine sehr unruhige Nacht heute mal... %) den ganzen Abend Tritte ohne Ende, was ja echt toll ist, war schon im Bett und war nur noch am rumschalten und da waren sie wieder, die vielen Tritte, so dachte ich mir ok ziehst mal seine Spieluhr auf ja und dann ? er war ruhig geworden, aber was war dann??? kaum war sie zu Ende, wieder Tritte, so zog ich sie wieder auf, wieder Ruhe war...das ganze Spielchen habe ich 5 mal mitgemacht, bis er so gut wie ruhig war. Hat ihm wohl sehr gut gefallen O:-) :KISSED: , seine Spieluhr.

Endlich durfte ich auch schlafen, mitten in der Nacht, so gegen halb 4 war er wieder wach, hatte mich nicht weiter schlafen lassen, trotzdem habs ich geschafft, das ich eingeschlafen bin...ja i.wann halt... :-D

Aaaaber morgen hab ich nen Termin um 9,30 Uhr beim FA und hoffe auf ein US und wenns nur kurz ist...hach, würd schon gern sehen wie gross er schon geworden ist und wieviel er evtl schon wiegt :KISSED:

Und ein Bildchen hätte ich auch so gern....na wer hätte das wohl nicht :-[ ...

Hoffe ihr denkt etwas an mich, das alles so ist, wie es sein soll :BRAVO:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Viel Glück und Spaß bei der VU, LG Claudia

ja,viel Spaß heute, freue mich auf deinen BEricht! Ich bin morgen um die selber Uhrzeit dran, GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen