Suchen Menü

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Hallo ihr lieben !
Hatte doch geschrieben, daß ich so komische Schmerzen beim gehen hatte.
Hab´ heute meine Hebi angerufen und die meinte wir sollen doch lieber ein CTG schreiben, um zu gucken, ob alles i.O. ist. Hab´ mich dann auf den Weg in die Klinik gemacht. CTG war völlig o.k. Keine Wehen ( hab´ ich ja auch nur beim gehen ).
Allerdings ist der GMH völlig verstrichen, MUMU halb fingerdurchlässig und das Köpfchen schon ertastbar =-O
Also ein Zeichen. daß ich Wehen hatte....
Hilfe, ich will noch nicht. Hebi meinte, daß man auch mit diesen Befund noch lange SS sein kann.....
Na ihr Wort in Gottes Ohren.
Ich soll mich jetzt weitestgehend schonen.
(Was bei mir sehr schwer ist, bin eher ein Mensch, der gerne Hummeln im Hintern hat)
Aber das muß ich wohl jetzt so durchziehen, wenn der kleine noch drin bleiben soll....
Donnerstag hab´ ich wieder VU bei FÄ. Mal sehen, was die dazu sagt :-X
Besorgte Grüße
Julia 35+2
Bisherige Antworten

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Hi Julia,
ui das geht ja flott bei Dir. Drücke die Daumen das der Kleine noch etwas drin bleibt.
LG Savi 32+1

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Hui, da wäre ich im ersten Moment auch erstmal geschockt.
Aber Deine Hebi hat Recht. Damit kann man noch lange schwanger sein ;-)
Und wenns doch früher losgehen sollte, ist es doch auch nicht sooooo schlimm. Du bist ja schon in der 36.SSW.
Das Du nicht ruhig sitzen bleiben kannst verstehe ich vollkommen, bin genauso ;-)
In der 2.SS sollte ich mich lt. FA die letzten Wochen uuuunbedingt schonen, damit es nicht zu früh kommt. Letztendlich war ich eine Woche drüber :-)
GLG Tanja 30+0

War heute sicherheitshalber zum CTG...

hallo julia,
kann mir vorstellen, dass du erstmal erschrocken bist, aber andererseits bist du ja schon in der 36. wo, alles ab nächster woche wäre ja schon gar kein frühchen und bestimmt auch schon sehr gut entwickelt. lg lilli

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Mensch, Julia, dann war es ja doch besser dass du nachsehen hast lassen.....und auch wenn deine Hebi natürlich Recht hat dass man mit dem Befund noch ewig schwanger sein kann, leg am besten doch noch zur Sicherheit die nächsten Wochen die Beine hoch- dann kannst du die Schwangerschaft nochmal so richtig genießen!!!!! Grüßle von Tina, die dir für Donnerstag fest die Daumen drückt- berichtest du dann, was die FÄ gesagt hat?

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Liebe Julia,

ach mensch Maus, lass dich mal drücken :KISSING:

auch wenn es dir schwer fällt, schon dich !!!

ich wünsch dir von Herzen, dass dein Kleines noch ein paar Wochen in der Bauchwohnung bleibt!!! :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Hallo Julia
Wie spannend ;-) Das sind ja schon weit fortgeschrittene Befunde. Aber Du bst ja auch schon weit!
Ich bin gespannt.
LG Carmen 31+2

War heute sicherheitshalber zum CTG...

Hey Julia.... drück dir natürlich ganz fest die Daumen das du deinen Bauchbewohner noch lange in dir haben darfst, ruh dich schön aus - leg die Beine hoch ist alles gut für dein Kind und das ist ja die Hauptsache... und dann musst du dir sagen: ist ja auch schon die 36. Woche d.h. jegliche kritische Zeit ist weit überstanden :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 28+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen