Suchen Menü

War heute schon beim Fa

Hy ich war heute schon beim 2.Termin beim Fa...

Am 5.3.09 hat sie mich auf ca. 5+3 oder 5+4ssw. geschätzt nur Fruchthülle und Dottersack zu sehen.

Heute war die Fruchthülle grösser und ich wurde auf 6+0 ssw. gesetzt. Sie sah das herzchen:IN LOVE: in der ecke neben den Dottersack..Ich konnte es nicht wirklich sehen bzw. erkennen da da so viel Pulsiert hat weil ich so aufgeregt war.*lach :-[

Mein Eisprungh hat sich wohl verschoben.8-)

Blut wurde mir abgenommen und in 3wochen hab ich den nächsten termin , habe noch viele broschüren bekommen und bekomme dann in 3wochen auch den Mutterpass zudem soll ich Magnesium nehmen. Für was ist das eigentlich hab ich völlig vergessen zu fragen.:-[

Sie hat auch ausgemessen und meinte das Würmi wäre 2,3mm ist das gut für diese ssw????

:ROSE:

Bisherige Antworten

War heute schon beim Fa

Hi Dany,

schön, wenn man den kleinen Schatz blinken sieht [:-} .

Ich würde nicht routinemäßig Magnesium nehmen. Das hält die Gebärmutter "still", es entkrampft quasi. Magnesium macht aber auch dicke Kinder - dazu gibt es sogar eine Studie.

Wenn Du ziehen und zwacken im Unterbauch hast, dann nimm lieber Bryophyllum 50% von Weleda. Das ist ein Pulver, von dem man eine Messerspitze in lauwarmen Wasser auflöst (nicht mit Metallöffel verrühren). Dann trinkt man das am Abend schluckweise.

LG Sonja 6+5

War heute schon beim Fa

Oh achso, das wusste ich nciht...

Mein Fa meinte ich soll magnesium nehmen wegen diesen dollen ziehen.... Ja das mit den entkrampfen hat sie auch gesagt ist das schlimm kann da was mit dem Baby passieren..:-(

Jetzt nimm erstmal Dein...

...Magnesium und wenn das Ziehen aufhört, dann setzt Du es wieder ab.

Wenn es nur die Mutterbänder sind, hilft das eh nicht. Wenn die Gebärmutter kontrahiert und sich zusammenzieht, ist das wie vor der Mens...

Aber denk an mein Bryophyllum. Wenn Du später nochmal Probleme mit "Ziehen im Unterleib hast", okay.

LG Sonja 6+6

War heute schon beim Fa

Hallo,
na das hört sich doch super an! Ich konnte immer noch nicht beim FA anrufen. Gestern Nachmittag zu den TElefonsprechzeiten war meine Mutter hier und ich möchte ja noch nicht dass es jemand erfährt und heute Vormittag zu den Sprechzeiten waren die Kollegen immer mit im Zimmer, da konnte ich auch schlecht anrufen. Neuerdings gibt es allerdings eine Mittwoch-Nachmittag Sprechstunde, also habe ich heute Nachmittag endlich die Gelegenheit , mir mal einen Termin zu holen. Wobei man bei mir noch nicht wirklich was sehen wird, bin ca ES+16 heute.
LG Britta

Dany85 - da hatten wir ja heute beide einen tollen Tag!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Neuigkeit. :-)
Auch ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin, allerdings mein erster Termin und Sie hat auch ganz klein in der Ecke einen minikleinen Punkt :IN LOVE: blinken sehen. Also ist auch bei mir alles super und ich bin genau wie ausgerechnet bei 6+3.
Habe ebenfalls wie Du in 3 Wochen (also am 01.April) einen neuen Termin. Mensch da können wir uns ja die lange Zeit bis dahin zusammen vertreiben.
Lieben Gruß und einen schönen Tag noch
Diana
P.S. Bei uns kommt nach tagelangem Regen endlich mal die Sonne raus.

Dany85 - da hatten wir ja heute beide einen tollen Tag!

Oh das ist ja schön... Und dann auch wieder am 1.4.09 klasse*

:JOKINGLY: [:-} :JOKINGLY: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen