Suchen Menü

War heute nochmal zur Kontrolle und nun mit 95 %igem Outing!!

Hallo Mädels und vielen, vielen, lieben Dank für Eure netten und lieben Worte! Bin ganz gerührt! :,(
Hatte ja heute morgen nochmal FA Termin für US der zum Glück total unauffällig war! [:-} Mesch was bin ich froh!! Er hat mir auch nochmal bestätigt das die Kleinen in der Gebärmutter total gut geschützt sind und das Risiko daher für das Baby gering sind!! *total erleichtert bin* :ROSE:
Naja und dann hat er nochmal ganz genau alles per US angesehen und ich erzählte ihm dann von dem 70 % Mädchen Verdacht und da hat er dann gleich auch nochmal an die entscheidende Stelle geschaut und was soll ich sagen er ist sich zu 95 % sicher das da nichts mehr wächst und wir im Sommer eine kleinen Tochter bekommen werden! Dem guten Menschen glaube ich das nun, da er hier in der Stadt der US und Pränataldiaknostik Papst ist! [:-} :-D
Wir hätten uns natürlich genauso über einen kleinen Jungen gefreut (Ich war ja davon überzeugt das es einer wird) aber schauen diese neuen Herausforderung doch nun mit Spannung entgegen! Die Jungs und mein Mann freuen sich wie irre auf eine Schwester/Tochter und wenn sie das alles umsetzen wollen wovon sie im Moment so erzählen dann haben wir hier ab Sommer die Prinzessin auf der Erbse! Wir wünschen uns jetzt nur noch das alles gut geht und die kleinen Dame gesund bei uns landet!
Ganz liebe Grüße
Danny mit Ihren 2 schnuffligen, süßen Jungs an der Hand und dem Schnuffimädchen im Bauch
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War heute nochmal zur Kontrolle und nun mit 95 %igem Outing!!

hallo
glückwunsch zur tochter und das alles ok ist natürlich
oh man ich will auch ein outing
muß aber noch knapp 2 wochen warten leider
lg

Ach, das ist ja wunderschön!! Drückst Du mir die Daumen, dass bei mir auch nichts mehr wächst? ;-)

War heute nochmal zur Kontrolle und nun mit 95 %igem Outing!!

Oh mann ich muss gleich heulen, wie schöööön.

Ihr bekommt Eure Prinzessin:BRAVO:

Ich glaube das nach 2 Jungs der Wunsch nach einm Mädel sehr groß ist.

Mein Männlein hofft ja auch auf ein Mädel, er hat gesagt wenn es wieder ein Junge wird ist die Familienplanung noch nicht eingestellt.

Er möchte unbedingt eine Tochter%)

Na mal sehen ob sein Wunsch in Erfüllung

Lg Melli 10+1:IN LOVE:

War heute nochmal zur Kontrolle und nun mit 95 %igem Outing!!

Toll! Ich kann gut nachvollziehen,wie sehr Du dich über ein Mädchen freust:-) Mädchen sind toll und Klamotten kauf einfach ein Vergnügen:-)

Auch später macht das Spielzeug einer Mutter viel mehr Spaß (puppenwagen,Kaufladen etc :-) ) -man erlebt seine Kindheit das 2 Mal.

Aber vor alllem freut mich, dass alles gut ist.Es war wirklich eine Horror-Geschichte, die Du da erleben musstest =-O

LG G

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen