Suchen Menü

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Hi Mädels!
Meine Mutter hatte für heute nochmal einen Termin zum Fein-US im KH für mich gemacht :-) und da war ich dann heute Morgen.
Mit der Maus ist alles ok, sie liegt schon recht tief und das Gesicht war nicht mehr zu sehen. Sie wiegt jetzt ca. 2500 g und das macht den Arzt nun plötzlich stutzig %) , weil sie so gut aufgeholt hat und er nun den Verdacht auf Zucker hat. Bei mir spricht allerdings nichts dafür, aber einen erneuten Test muß ich jetzt machen. Erst wurde gemeckert das sie zu leicht ist und nun liegt sie schön in der Norm da ist es auch nicht ok *schimpf*.
Einen Herzfehler konnte der Arzt nicht feststellen, somit darf ich dann hoffentlich die Maus sofort auf die Brust bekommen nach dem KS.
Habe mich dann auch gleich zum KS am 23. März angemeldet, will ich hoffen das die Maus bis dahin artig bleibt.
LG Savi 35+3
Bisherige Antworten

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Liebe Savi!
Ich freu mich auf jeden Fall, dass die Kleine so toll zugelegt hat!
Geburtstag am 23.3. .... das ist ein schönes Datum! Hoffentlich sucht sich mein Bauchzwerg auch so ein schönes Datum aus! ;-)
glglglg
Louise
ET-5

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Hi Louise.
ja ein schönes Datum :-) , meine Mama hat da auch Geburtstag.
LG Savi

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Hallo Savi, ui, dann habt ihr ja jetzt einen Termin auf den ihr hinfiebern könnt, wie spannend!!!!! Es freut mich riesig, dass kein Herzfehler festgestellt werden konnte und ich drücke dir die Daumen dass du KEINEN Zucker hast!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Hi Tina,
vielen Dank! Ich denke nicht das ich Zucker habe, denn es spricht von meiner Seite nichts dafür. Mein FA hätte sonst sicher schon einen 2. Test durchgeführt, der erste war Anfang Dezember und noch im Rahmen.
LG Savi

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

freut mich, dass alles in ordnung ist. weiter so. lg lilli

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

HI Lilli,
danke :-) !
Schön das bei Dir auch alles ok ist, hörte sich ja echt schlimm an! Diese Panikmache finde ich echt zum ko... und grad in der SS völlig falsch.
LG Savi

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Guten Morgen Savi
Schön das alles ok ist. Dieses hin und her ist wirklich nervendaufreibend. Schrecklich!
Dann noch schöne 25 Tage Rest SS =-O "Hilfe...dann ist es wieder vorbei" :-)
LG Carmen 34+4...die jetzt schnell zum FA muss :,( doch nochmal :,(

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Hi Carmen,
vielen lieben Dank! Oh man das klingt alles so kurz und das Zimmer ist noch immer nicht fertig, hoffe nur das es noch rechtzeitig steht.
LG Savi 35+4

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

unser Zimmer ist auch noch nicht fertig. :-X Aber Wand ist raus und die andere Wand drin , Tapeziert ist auch schon und gestrichen wird heute. Nächstes WE wird der Boden abgeschliffen , versiegelt und lackiert und dann haben wir schon mal ein leeres fertiges Zimmer für die Maus.
Möbel können wir erst im April kaufen...wenn sie wahrscheinlich schon da ist.
Auch alles ätzend. Aber es geht nur nach und nach...das liebe Geld :SORRY:
Ich drücke Euch die Daumen , dass Euer Kizi wenigstens steht.
LG Carmen ET-38

War heute nochmal im KH zum Fein-US!

Den Aufbau des Kinderzimmers haben wir erstmal verschoben, da der Maler nur das Zimmer macht wenn es leer ist :-( . Eigentlich sollten die Möbel morgen kommen, hatte mich schon so auf´s Einrichten gefreut und nun weiß ich nicht wann es klappen kann.
LG Savi 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen