Suchen Menü

War heute nochmal beim FA :-))

Hallo ihr lieben Mädels,

meine FÄ geht in den Urlaub und da ich ab 18.08. wieder arbeiten gehen darf, sollte ich heute nochmal vorbei kommen.

Was soll ich sagen, ich bin verliebt. Bauchmaus ist 3,13 cm groß, hat ganz schön gezappelt und auch Blut, Urin... ist alles ok. Wäre eigentlich erst bei 9+5, auf dem Ultraschallbild steht 10+0.

Wünsch euch ein schönes WE.

LG

Caro mit Bauchmaus

Bisherige Antworten

Liebe Caro,
wie schön so gute Neuigkeiten von dir zu lesen!
Ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wo du steckst!
Ich freue mich, dass es dir und deiner Bauchmaus so gut geht!
Ich hoffe, dass du nun so langsam auch etwas entspannter werden kannst und deine Schwangerschaft genießt!
Hast du eigentlich noch irgendwelche Beschwerden?
Liebe Grüße
von sprosse 10+0

Hallo Sprosse,
vielen Dank. Wie geht es dir?
Ja, ich bin entspannter geworden, es läuft ja alles gut und ich habe kein schlechtes Gefühl mehr.
Wegen den Beschwerden: manchmal tut die Brust weh und im Unterleib zieht es hin und wieder. Bisl übel und diese Woche bei der Hitze habe ich trotz viel trinken richtig dolle Kopfschmerzen gehabt. Aber ich denke die Zeit der Beschwerden sollte so langsam vorbei sein. Auch wegen der Beschwerden bin ich bisl entspannter wenn mal keine da sind, es war ja immer alles ok beim FA.
Hast du noch Beschwerden.
LG
Caro mit Bauchmaus bei 10+1

Gugugg Caro,
bei mir ist es ähnlich wie bei dir!
Ich hab auch immer mal wieder dieses Ziehen im Unterleib und die Brust ist empfindlich.
Als es jetzt so warm war, war mir schnell schwindelig aber sonst fühle ich mich gut. Klar müde bin ich und ein bissl schlapp aber übel ist mir glücklicherweise nicht mehr!
Jetzt wo deine Woche korrigiert wurde sind wir ja gleichweit, ist irgendwie lustig oder?
Wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
von sprosse 10+1

hallo Caro,
na siehst du alles in Ordnung. Man macht sich immer umsonst so verrückt. Ich freu mich auf jeden fall für euch zwei. Lasst es euch gut gehen.
LG Catrin
17+0

Liebe Caro!
dass sind ja schöne Nachrichten! Brav weiter so und beim arbeiten immerschön den Ball flach halten! GLG eilein 13+1 :BRAVO:

Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-} dann kannst du das Wochenende ja so richtig genießen :DRINK:
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Vielen Dank an alle Mädels die immer so lieb antworten, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen