Suchen Menü

War heute morgen im KH

Hi Mädels

nachdem sich mein kleiner zwei Tage nicht gemeldet hat und ich alles ausprobiert habe ihn zum Treten zu bewegen,habe ich mir heute morgen doch Sorgen gemacht.Beim CTG wurde er dann wach und hat sein bestes gegeben so das die Hebamme die Herztöne kaum aufzeichnen konnte.Bei der anschließenden US war GSD auch alles in order.Die Ärztin meinte wenn das noch mal vorkommt soll ich eher kommen,und keine zwei Tage warten.

LG Ani

die jetzt wieder das schöne Wetter geniessen kann.

Bisherige Antworten

War heute morgen im KH

Hallo!
Ja, komisch ist das schon, wenn sich die Kleinen seltener melden...achte auch immer darauf...
Ich habe ein SEHR AKTIVES Baby und bekomme dann gleich einen Schrecken, wenn er mal ruhig (oder ZU LANGE ruhig) ist....
Schön, das alles okay ist!!!
Lg Melanie

War heute morgen im KH

Hi Melanie

ich sags dir wenn gar nichts mehr im Bauch los ist da schiessen einen 1000 Gedanken in den Kopf.Aber jetzt ist er wach und renoviert sein Kinderzimmer.

LG Ani

wie geht es Dir denn? Hast du dich jetzt entschieden wegen den Namen?

@Ani

... Ich werde meinen Mädchennamen wieder annehmen und das Baby wird ihn auch (erstmal tragen).....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker

War heute morgen im KH

Hi Ani!
Was macht dein Kleiner denn für Sachen!?
Aber das CTG scheint ihn ja geweckt zu haben ;-)
Es ist super, dass sie deine Sorgen so ernst genommen haben und auch meinten, dass du auch früher kommen kannst/sollst. Meistens traut man sich ja irgendwie nicht, weil man sich dabei blöd vorkommt. Aber da merkt man mal wieder, dass es wichtig ist, in die Klinik zu fahren, wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht passt.
Schön, dass es euch beiden gut geht!
lg, Cora

War heute morgen im KH

Hi Cora

ja das CTG hat ihn geweckt.Ich habe auch erst überlegt ob ich hinfahren sollte,aber die Sorge war größer.Un der kleine hatte dann während des US Schluckauf das sah zu komisch aus.

LG Ani

War heute morgen im KH

Hi Ani!
Och, sowas hätt ich auch gern mal gesehn! Ich spür meinen nur öfter beim Schluckauf und das fühlt sich schon total witzig an.
lg, Cora

War heute morgen im KH

Hi Ani,

oje, da hast Du Dir bestimmt Sorgen gemacht. Ich glaube cih wäre schon nach einem Tag hingefahren...

Aber gut zu hören, dass alles okay ist!!

LG

Julia

War heute morgen im KH

Hi Julia

ich habe heute morgen sogar überlegt ob ich fahren soll oder nicht aber die Sorge war einfach größer.Bin froh das ich gefahren bin.Und nächste mal gehe ich eher so wie die Ärztin es gesagt hat.

LG Ani

War heute morgen im KH

Hi Ani,
da bin ich aber froh!!! Bei Jana hatte ich das auch mal, die ganze Nacht war Ruhe, ich hatte echt Angst... zum Glück war nichts.
Dann geniesse das Wetter weiter, ich habe auch schon das Planschbecken startklar ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute morgen im KH

Hi Kati

dann komme ich eben vorbei und setzt mich in das Planschbecken.................OH das tut gut.Danke für die Abkühlung.

LG Ani

War heute morgen im KH

oh man was macht iher beide für sachen !!!Schön das alles doch im grünen bereich ist .....also schont euch beide bei dem guten wetter und geniesst das Wetter

Lg Jessie :ROSE:

War heute morgen im KH

Hi jessie

jetzt kann ich das Wetter wieder geniessen.

LG Ani

War heute morgen im KH

Hallo Ani

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist und dein kleiner sich wieder gemeldet hat. Da wird man richtig unruhig, wenn plötzlich ruhe ist im Bauch, bei zwei Tagen wär ich schon durchgedreht.


LG Manuela

War heute morgen im KH

Hi Manuela

ich ahbe mir gestern gesagt er ruht sich mal etwas aus,aber da dann in der Nacht und am morgen nichts los war und ich alles mögliche ausprobiert habe bakam ich doch richtig Sorgen.

LG Ani

freut mich das alles ok..lg

War heute morgen im KH

Hallo Ani,
schön, dass alles ok ist. Leon war bestimmt das Wetter zu schwül und er hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt.
LG Constance :-)

War heute morgen im KH

Hallo Constance

Er hat eine Siesta gehalten und dabei den Wecker nicht gehört.:-D

Derzeit holt er es wieder nach.%)

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen