Suchen Menü

War heute morgen außerplanmäßig beim FA...

Hallo alle da draußen,

nachdem ich heute Nacht mit schrecklichen Schmerzen im Unterleib aufgewacht bin, war ich beim FA heute morgen.

Sie hat geschallt und man sieht eine schöne Fruchthöhle, 1,11 cm. Mehr leider noch nicht, aber sie meinte bei 5+2 wäre das normal.

Ich habe ihr von meinen Ängsten erzählt und sie meinte, die Schmerzen kommen auch von meinem seelischen Druck. Jetzt soll ich zusätzlich zum Utrogest was sie mir verschrieben hat, Faustan nehmen, um zur Ruhe zu kommen. So richtig begeistert bin ich davon ja nicht. Kennt sich von euch jemand mit sowas aus?

Danke für eure Antworten und alles Liebe für euch.

Caro

Bisherige Antworten

War heute morgen außerplanmäßig beim FA...

Liebe caro,
na du kannst einem aber einen ganz schönen Schrecken einjagen!
Ich freue mich, dass alles in bester Ordnung ist!
Ja es ist unglaublich, was der Kopf/die Psyche so alles auslösen kann!
Ich bin auch so ein "Kopfmensch" und kann dich gut verstehen!
Mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus aber wenn es dir hilft etwas entspannter zu werden, warum nicht? Eh du dich total verrückt machst!
Ich wünsche dir, dass du deinem Körper vertrauen kannst und zwischendurch mal abschaltest!
GLG sprosse, 5+4, die morgen wieder zum US geht und schon ganz kribbelig ist!

sorry, wollte dich nicht erschrecken

habe meine Überschrift bisl ungünstig gewählt.

Da drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen. Es wird alles gut.

Und meld dich mal ja?

LG

Caro

sorry, wollte dich nicht erschrecken

Huhu caro,
ja ich werde mich melden, kann aber später werden, da ich, wenn morgen alles ok ist, im Anschluß noch bei meinen Eltern vorbei will um ihnen von der SS zu berichten!
Und da es da immer so schön ist, werde ich nicht gleich wieder los stürzen!
Aber vllt. schaue ich von dort mal rein!!
Danke für deine Daumen, kann ich gebrauchen ( hihi, wer nicht )
GLG sprosse 5+4

War heute morgen außerplanmäßig beim FA...

Hallo Caro!
Das sind ja tolle Nachrichten! Jetzt bist du doch sicher ein bißchen beruhigter? Ich mach mir auch die ganze Zeit Gedanken, ob hoffentlich alles paßt! FA-Termin habe ich erst am 11.! Du dann ja auch wieder, oder?
Da das neue März/April-Forum jetzt eröffnet wurde, bin ich am überlegen, wo ich eigentlich hin gehöre! Mein (selbst errechneter) ist nämlich der 1. März! Andererseits sind hier ja auch einige die ähnlich weit sind! Da aber meine beiden jeweils nach Termin gekommen sind, gehe ich fest von einem März-Baby aus! Bleibst du hier oder wechselst du rüber?
Wegen diesem Medikament kann ich dir auch nicht recht weiter helfen! Aber ich hätte da auch so meine Bedenken! Ob das die Angst wirklich so sehr mildern kann?
Wie gehts dir eigentlich sonst so? Ich fühl mich eigentlich ganz gut!
GLG, Daniela - 5+2

War heute morgen außerplanmäßig beim FA...

Hallo Daniela,

danke für deine Antwort. Ja ein wenig beruhigter ist man schon. Hab jetzt erstmal ein wenig geschlafen und 2 Freundinnen haben mich angerufen. Einfach über alles reden, macht vieles leichter. Ob ich die Tabletten nehme, weiß ich noch nicht, ich hab wie schon gesagt nicht so ein gutes Gefühl dabei.

Ja, mit dem Termin geht es mir ähnlich. Bin ja gleich weit wie du, hab auch 01.03. ausgerechnet. Würde aber lieber hier bleiben, die Mädels sind toll und man kann fragen, wenn man Sorgen hat. Und jemand der weiter ist in der ss, weiß natürlich besser Bescheid. Was machst du? Falls du wechselst, komme ich mit, dann bist du nicht so einsam.

Ich finde das übringes ganz toll, dass du jetzt dein 3. Kind bekommst. 3 Kinder waren immer mein Traum, naja vielleicht wird es noch.

Mir geht es auch gut, hin und wieder zwackt es im Unterleib und die Brust tut ein wenig weh, aber sonst ist alles ok. Hast du irgendwelche Beschwerden?

LG

Caro, ebenfalls bei 5+2

War heute morgen außerplanmäßig beim FA...

Hallo Caro!
Werde wahrscheinlich auch hier bleiben und dann ev. in beiden Foren mitmischen! Die Mädels hier sind ja wirklich so lieb - und eben sehr viele aus dem "Ich will ss werden-Forum", die man schon kennt!
Wenn du dir 3 Kinder wünschst, dann wirst du auch 3 bekommen!!!!!
Meine Brust tut sehr weh und teilweise fühl ich mich ziemlich schlapp und auch leichte, unterschwellige Übelkeit hab ich manchmal (aber immer nur wenige Minuten) - aber alles in allem gehts mir bisher ganz gut!
Denkst du auch so oft an Vitho? Frag mich die ganze Zeit, wie es ihr wohl geht!
GLG, Daniela

War heute morgen außerplanmäßig beim FA...

Ja, denke viel an Vitho, hatte sehr viel Kontakt im Ich will schwanger werden Forum mit ihr. Naja, es bleibt nur zu hoffen, dass alles ok ist und sie in Holland einfach kein Internet hat.
Ja mit der Übelkeit das ist bei mir so ne Sache, ich habe das auch hin und wieder unterschwellig, z.B. am WE hatte meine Oma Geburtstag, da gabs Erdbeertorte, das ist mir überhaupt nicht bekommen. Da ich aber noch nie schwanger war und mein Magen auch sonst sehr sensibel ist, hab ich natürlich keine Ahnung ob es ss-Übelkeit ist.
Ach, alles nicht so einfach. Erst das ss werden und dann das ss sein. Ich glaub die Mädels aus unserem alten Forum würden sich an den Kopf greifen bei den Ängsten, die ich so habe. Sie wären wahrscheinlich froh überhaupt schwanger zu sein. Das werd ich mir bei der nächsten Panikattacke mal vor Augen führen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen