Suchen Menü

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Mädels!
Wir waren beim FA, aber sie war mal wieder krank. War dann nur bei der Hebamme zum CTG wo 3 Übungswehen in 15 min. waren. Es wurde nochmal ein Abstrich genommen wegen den B-Streptokokken. Nächste Woche muss ich zur Vertetung, da die FA Urlaub macht. Sonst war alles in Ordnung. Ab jetzt muss ich jede Woche zum CTG.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War heute mal wieder zur VU.

he, supi das alles passt!
Jetzt wird es ja immer spannender ;-)
Alexandra 35+2

War heute mal wieder zur VU.

Hi Kathrin,
das klingt ja aufregend!Ja, so langsam wird es echt ernst...
Bist du schon aufgeregt?
liebe Grüsse
Friederike 32+0

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Friederike!
Nein, ich bin nicht aufgeregt. Von mir aus kann es langsam losgehen, denn ich kann nicht mehr richtig laufen, sitzen oder liegen. Hab immer solche Schmerzen und ich würde gerne mal wieder richtig schlafen können.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Kathrin,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Freue mich mit dir!!! Mensch 36+5 !!! du hast es ja wirklich bald geschafft.
LG und schönen Abend noch
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

War heute mal wieder zur VU.

Nur noch 3 Wochen? Boah, ich hab noch so an die 10 vor mir.
Aber ab morgen hab ich die 30+0 endlich. Da war ich schon ganz heiß drauf.
Schön das alles o.k. ist. Und Ultraschall wird ja zum Schluß eh langweilig weil die Kinder dann schon so groß sind, das man sie nicht mehr richtig schallen kann findest du nicht?
Hast deinen Wurm ja bald im Arm.
LG Michaela

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Michaela!
Ich bin auch froh das es nur noch 3 Wochen sind, denn so langsam kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. US hatte ich das letzte Mal bei 29+6 SSW und meine letzte US war auch vor 4 Wochen. Bin froh wenn ich den Kleinen endlich im Arm halten darf.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Kathrin,
Super das alles in Ordnung ist, aber das gewechsel mal hier mal da würde mich kürre machen ;)
Und ist das bei jedem so, das man ab der 38.SS jede woche gehen muss??? Oh mann dazu hab ich doch garkeine Lust!!!
Ganz liebe Grüße Mandy 33+3

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Mandy!
Die Hebamme gehört mit zur Praxis und zu ihr geh ich immer bevor ich zur FA rein gehe. Das ich jetzt jede Woche zum CTG muss ist glaube ich normal. Weis aber nicht wie das bei anderen ist, denn es ist ja mein 1. Kind.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hmmm - dieses Jahr besonders anfällig?

Hallo Kathrin!
Schön, daß bei Dir alles i.O. ist - und Übungswehen sind bei Dir ja auch schon erlaubt!
Ich bin nur überrascht, daß Du schreibst, Dein FA sei auch "wieder" krank. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Ärzte diese Jahr besonders anfällig sind: Bei meiner FÄ fiel letzte Woche schon zum zweiten Mal die FU aus wegen Krankheit, und einmal konnte bei einer FU keine Laborwerte genommen werden, da alle Helferinnen zu Hause flach lagen...
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute mal wieder zur VU.

Hey Kathrin,
auf in den Endspurt.
Dein FA hat sich wohl selbst nicht gut behandelt?
Liebe Grüße
Anne 29+6

War heute mal wieder zur VU.

wooow nicht mehr lange, so schön....super das alles oK ist *freu*
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Danke für eure lieben Worte! GLG Kathrin!

War heute mal wieder zur VU.

Hallo Kathrin,
schön, dass bei euch alles i. O. war/ist!!! ;o)
Mensch, nur noch 22 Tage! Du hast es ja echt nicht mehr lang... Genieß die letzten Tage! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen