Suchen Menü

War heute doch noch im Krankenhaus :-(

Hallo,
ich hatte ja schon die ganze Zeit Bauchschmerzen. Heute war ich dann doch im KH, weil ich es einfach abklären lassen wollte.
Tja ich hab mir ne Steptokokkeninfektion an der KS-Narbe zugezogen, was wohl die Schmerzen an der KS-Narbe verursacht. Muss jetzt morgen zum FA, damit er mir was verschreibt.
CTG (das allererste übrigends) war ok, Abstriche waren auch ok. Muttermund ist zu, Gebärmutterhals hat noch 4,3 cm, was wohl ok ist.
Sie wiegt jetzt 901 g und ist ca. 35 cm groß (wenn ich FL x 7 nehme). Ihr Kopfumfang ist allerdings ne Woche zurück, was lt. Ärztin aber nicht schlimm wäre. Sie würde halt sehr zierlich sein.
Naja, dann kam allerdings die Hiobsbotschaft. Der KS war ja eigentlich so für den 14. August geplant. Allerdings ist der Ärztin das schon zu spät. Sie meinte, es wäre besser, wenn die Kleine schon 37+0 auf die Welt käme, da ich Frühgeburtsbestrebungen hätte. Meine KS-Narbe würde das nicht aushalten, die zu schnelle Schwangerschaftsfolge wäre halt Schuld dran. Und mit der Diabetes wären es zusammen 3 Gründe, meine Kleine früher per KS zu holen.
Ich soll mich jetzt halt schonen, viel liegen und soll mir vom FA ne Haushaltshilfe verordnen lassen.
Ein bisschen geschockt bin ich zwar immer noch, denn wenn es so ist, dann sind es nur noch 11 Wochen bis zum KS. Und ich muss doch noch sooo viel erledigen :HELP: . Aber wenns für meine Kleine natürlich besser ist, dann muss ichs ja wohl in Kauf nehmen. Dachte ja, sie könnte so lange wie möglich drinnen bleiben :-(.
Aber naja, ich bin erstmal froh, dass keine Wehentätigkeit da war und ich überhaupt wieder nach Hause durfte %)
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

War heute doch noch im Krankenhaus :-(

Na na..also die Diagnose klingt eh nicht danach als ob du noch viel erledigen solltest ;-)

Schon dich und halt dich soweit es geht zurück. Gut das du ne Haushaltshilfe bekommst! 11 Wochen gehen super schnell rum glaube ich, seit mein Mann weg ist wegen der Arbeit fliegen die Wochen auch nur noch so vorbei ..*schluck*

lg,

Gabi

War heute doch noch im Krankenhaus :-(

wie lange ist denn deine letzte ss her?
Wie kommt die rztin auf Frühgeburtsbestrebungen?
Kann ihr irgendwie nicht folgen, würde mir unbedingt noch eine 2.Meinung einholen... Für ich hört es sich noch nciht so an, als wenn da dringend so zeitig dem Untermieter gekündigt werden muss...
Deine Daten sind doch top!
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

War heute doch noch im Krankenhaus :-(

Muss ja eh morgen früh zu meinem FA wegen der Infektion. Da werd ich ihn nochmal fragen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen