Suchen Menü

War heute beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben,
und noch vielen Dank für die Antworten zum Babyschwimmen!
Nach einer halbwegs schlaflosen Nacht war ich heute beimkinderarzt mit Finja.Da unser KiA im Urlaub ist mußte ich zu einem Anderen, naja und ich habe ihn natürlich auch gefragt ob Finja zum Babyschwimmen gehen könnte!
Er meinte sie sei nicht richtig erkältet, da er beim Abhorchen nichts hören konnte!Vielleicht hätte sie Halsschmerzen und sei daher etwas unruhig?!
Letzte Nacht war es sicherlich die verstopfte Nase, die ihr zu schaffen machte und uns auch
:JOKINGLY:
Aber nun gut!Ich werde nun mal bis nächste Woche abwarten wie sich alles entwickelt und spontan entscheiden!
Achja und ich habe die Gelegnheit auch gleich genutzt und meine Maus gewogen!
Finja wiegt 7700 g!
Kann hier jemand mehr bieten???
lg
Friederike
Bisherige Antworten

Jupp kommt drauf an !!!!

Also wir sind seid vorgestern bei 8Kg und meine Maus ist heut genau 4Monate ..

Dann gute Besserung ...aber zum glück ist es ja nichts schlimmes ..lg Claudi

War heute beim Kinderarzt

Lena röchelt auch schon seit 2 Wochen so vor sich hin. Babyschnupfen sag ich immer. Weil die Nase nicht läuft, aber sie hört sich verschnupft an. Bei der U4 konnte der Arzt auch keine Erkältung feststellen.
Waren heute auch schwimmen. Es hat Lena total super gefallen.
Das Wasser hatte auch 32 Grad. Wie in der Badewanne war das.
LG Michaela

War heute beim Kinderarzt

Hallo Friederike
zuerst super das es ihr soweit wieder gut geht bis auf die Nase, dass ist echt mühsam, tun mir imma so leid...
ne Gewicht kann ich definitiv nicht überbieten denke mal meine Maus hat um die 67oog
LG Binta

War heute beim Kinderarzt

hallöchen,

lennox hat auch bissel schnupfen, ber der klingt nun zum glück wieder ab

mein baby wiegt mit 4 monaten 8 kilo =-O

der ist auch sehr groß, naja der kommt wohl nach papa [:-}

gute besserung an die kleine maus

LG Kerstin mit Brummer Lennie :-D

War heute beim Kinderarzt

Hallo Friederike,
also beim Babyschwimmen ist es bei uns ziemlich heiß, draußen wie drinnen. Warte spontan ab, wie es ihr geht.
Und ja, das Gewicht toppt Leopold: 9 (in Worten NEUN!!!) Kilo bei 74 cm. Ein richtig dickes Baby ist er, obwohl man es ihm nicht wirklich ansieht ;-)
LG Laus

War heute beim Kinderarzt

Hallo Friederike,
kann zwar nur weniger bieten aber ich schreibe wegen den Halsschmerzen. Hat ihr der Kinderarzt nicht in den Hals geschaut? Niklas hatte nämlich eine Halsentzündung und das hat die Ärztin am geröteten Rachen festgestellt. Mit dem Tip ihm nachts wenn er weint was zu trinken gegeben haben wir die nächsten Tage gut überstanden, außerdem hat er noch Meditonsin bekommen.
LG Miriam

War heute beim Kinderarzt

Hallo Friederike,
es ist schon blöd, daß die Kleinen uns nicht sagen können was ihnen fehlt. Gute Besserung für deine Maus.
Und das Gewicht kann ich toppen, vor einer Woche waren wir bei 7800 g (3 Monate, 3 Wochen nach ET).
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

War heute beim Kinderarzt

Hallo Friederike,
Johanna ist heute auch total verschnupft und deshalb auch gerade mehr wach als schlafend. Ich hoffe Finja gehts schon ein bisschen besser. Bezüglich Gewicht werde ich Johanna jetzt mal wieder wiegen, habe so gar keine Ahnung wie schwer Sie ist.
LG
Romana, die hoffentlich noch zu ein bisschen Schlaf kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen