Suchen Menü

War heute beim Friseur

dann bin ich in den Kindergarten, die Jungs abholen.
Ich: Hallo ihr zwei!
Keiî: Hallo!
Jaime: =-O
Keiî: Du siehst so anders aus!
Ich: Ja, ich war beim Friseur heute.
Ich: Wie gefällts dir?
Keiî: Gut!
Ich: Sollen wir heimgehen?
Keiî: Joah.
Jaime: =-O ... Mami?!
:-D
Bisherige Antworten

damit ich Jaime verstehe, würde ich gerne ein vorher Nachher bild sehen ;-)

Ist gar nicht arg anders, ich hatte nur die Haare offen, was ich sonst nie habe (weil sie total fisselig waren)

hihihi, wie süß! Nur gut das er nicht geschrien hat als du ihn mitnehmen wolltest ;-)

so lange die kindergärtnerinnen dich erkannt und nicht die polizei gerufen haben...

Kinder können das sehr genau nehmen :D Ich kenn das von Emilia bei meiner Mutter...

wenn sie morgens ihre Brille noch nicht aufhat, geht Emilia nicht zu ihr. Wenn sie diesen Umstand dann geändert hat, ist wieder alles wie immer.

Sonst ist es nicht die Oma ;)

geht auch umgekehrt... ;-)

bekannte hatten sich mal als krampus und nikolaus verkleidet. der krampus sah echt gruselig aus, war über und über mit asche beschmiert und nunja, der nikolaus hatte diesen weissen fusselbart. sie kamen rein ins haus der eltern, fragten mit verstellter stimme, ob brave kinder da wären - und die kleinste rief: "da ist onkel klaus!" und sie meinte damit nicht den nikolaus, sondern hat den krampus sofort erkannt...
aber die geschichte mit jaime ist schon süß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen