Suchen Menü

War heute beim FA

Hallo!

Heute war endlich der lang ersehnte FA Termin. Mit meinem Bauchzwerg ist alles in bester Ordnung [:-} . Ich hab mir schon ein wenig Gedanken gemacht, da auch kaum SS-Anzeichen da sind (Eigentlich bin ich ja froh darum, aber für mich gehören diese zu einer SS ;-) ).

Es ist ein bisschen über 6 cm groß und ganz schön aktiv [:-} Ich hab auch ein ganz süßes Bildchen, welches ich leider nicht hochladen kann. Versuch es aber weiterhin :-(

Ich war sowas von nervös, dass auch mein Blutdruck dementsprechend hoch war. (150/90) Da ich aber auch immer wieder mal selbst messe in der Arbeit, weiß ich, dass ich normalerweise keinen hohen Blutdruck habe. Ich hab verordnet bekommen, dass ich zweimal wöchentlich messen muss und auch dokumentieren muss. Hab mir dann sofort ein Gerät gekauft und zu Hause gemessen und was kam raus: Natürlich nicht zu hoch: 115/70 ;-) Dann werd ich mal dokumentieren ;-)

Beim Arzt steigt bei mir der Blutdruck immer so an, keine Ahnung warum, ich seh das Gerät und schon hab ich Bluthochdruck :-P

So, das wars erstmal

Ich freu mich riesig, dass alles in Ordnung ist [:-}

LG Manuela

Bisherige Antworten

Heute bin ich übrigens 12+4

super das alles in ordnung ist nach dem arztbesuch ist man immer so schön entspannt danach gglg

Ist doch supi, schön zu lesen! LG Bea

War heute beim FA

Hallo Manuela,
schön das alles in Ordnung ist :BRAVO: Wenn man so überlegt fallen hier schon bald die ersten Outings =-O So wie bei dir beim nächsten Termin vielleicht oder wolltest du dich überraschen lassen?
LG Bienchen :ROSE:

War heute beim FA

Hallo Manuela!

Schön, dass alles gut ist bei dir!

Das mit dem Bluthochdruck kenne ich. Mein FA nannte es mal so nett die "Weißkittelkrankheit" -> immer wenn man einen weißen Kittel sieht, steigt der Blutdruck ;-)

LG Tamara

@ Bienchen: Wir lassen uns überraschen! LG

War heute beim FA

Na dann bin ich ja entspannt!
Ich weiß nicht, jeder pos. FA- Besuch von euch macht mich zufriedener und sicherer was mein Kugeltier anbelangt!!!

Muss mich ja leider noch etwas gedulden, noch 4x schlafen dann hab ich auch einen neuen Bericht und ich haffe euch was pos. mitteilen zu können!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen