Suchen Menü

War heute beim FA....

....Sie hat einen Us gemacht und siehe da.... alles gut!!! Man konnte schon einen kleinen Embrio sehen.
Bin heute bei 5+2!!!
Da ist man doch schon mal sehr erleichter. Bei meiner kleinen Tochter war ich damals auch beim Fa und dort wurde ich in der 8 Woche in KH geschickt, da die FA kein Baby mehr sehen konnte. Im KH wurde dann allerdings einen intakte Schwangerschaft festgestellt. Da war die Freude groß-man geht zur Ausschabung und geht mit einem Baby im Bauch.
MAl was anderes.
Auf jeden Fall bin ich froh, das soweit schonmal alles gut ist. Sie hat mir sogar schon einen Mutterpass ausgehändig und auch alle Blutuntersuchungen wurden schon gemacht!!!!
Freu mich auf einen schöne Kugelzeit mit Euch!!! ;-)
GLg
Daniela
mit Amelie und Krümel 5+2
Bisherige Antworten

Freu mich für Dich...Lg Melanie 10+5

War heute beim FA....

Herzlichen Glückwusch! Das freut mich sehr für dich! Hast du denn das Herz auch schon schlagen sehen?
Ich muss noch etwas warten bis zum US. Hab nen Termin bei 6+3, jetzt bin ich 4+4.
Lg Kati :ROSE:

War heute beim FA....

Hallo Kati,
Herzchen konnten wir leider noch nicht sehen!!! War noch zu klein und das US ist nicht soooooo toll, das man das hätte darstellen können!!!
Aber sonst war alles Zeitgerecht...daher bin ich einfach mal zuversichtlich!!!!
GGLG und dir auch einen schöne Kugelzeit!!!! :-)

War heute beim FA....

Na, hauptsache du hast deinen Krümel gesehen! :-)
Und beim nächsten Mal pochert das :IN LOVE: bestimmt und der Krümel winkt schon ;-)
Lg

das ist ja schön zuhören freu mich für dich !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen