Suchen Menü

War heute beim FA.

Hallo Mädels,
Butzi und ich hatten heute einen Termin beim FA. Und mein Kind ist ein echtes Gummibärchen. Sensationell.
Soweit ist alles dran, ein bisschen klein ist es noch, erst 2,1 cm und somit hat mein FA mich um fast 2 (!) Wochen zurückgestuft. Bin also laut Größe erst bei 8+4 und nicht bei 10+2. Ist aber auch egal. Bei meiner Großen war das auch immer so. Erst gegen Ende hat die Größe zum SS-Alter gepasst.
Den Termin wollte er aber noch nicht ändern, da bleibt es beim 19.4.. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass es ein paar Tage später wird.
Ansonsten war alles ok. Zu meiner grauenhaften Übelkeit hat er mir gratuliert. Das wäre immer ein Anzeichen für eine stabile Schwangerschaft. "Viel schlecht, viel gut!"
Aha, naja, hat er vielleicht nicht ganz unrecht, bei meiner Tochter war mir nie schlecht, dafür hatte ich Blutungen und ständig Krämpfe oder wie mein FA es nannte "Fehlgeburtsbestrebungen".
Und falls mein Blutdruck mal wieder so in den Keller rauscht, dann soll ich ein paar Tropfen Effortil nehmen. Weniger als 90/60 wäre nicht gut, meinte er.
Achja und er hat mir die Salamiabsolution erteilt! Juhu!
Meinte, da wäre überhaupt nichts dabei und ich soll Parmaschinken, Salami und andere italiensiche Wurstwaren ruhig genießen.
Ja, soweit also alles ok. Werde jetzt meine Schultasche packen, unter die Dusche springen und dann ein bisschen schlafen. Hoffe ich jedenfalls, unsere Große ist nämlich seit heute arg verschnupft und ein bisschen fiebrig und wird heute nacht sicher ein paar Mal Zuwendung verlangen.
LG silke
Bisherige Antworten

War heute beim FA.

Hi Sisse
das hört sich doch alles prima an !
Weißt was mich etwas wundert das du nur 5 Tage vor mir ausgerechnet bist aber 2 wochen weiter sein sollst ...komisch oder ? Ich weiß das du einen langen Zyklus hast aber irgnendwie ist das dann doch nen Rechenfehler.
Mit dem 8+4 kommt das dann schon eher hin, dann wäre jetzt dein ET der 26.4, 2 Tage nach mir, und wenn es der 19.4 wäre, wärst du du ja jetzt bei 9+3.
Irgendwie bin ich schon ganz wuselig im Kopf habt alles ist gut das ist das wichtigste !!
Hat dein Butzi auch schon getanzt ??
LG Mel +Flo und :IN LOVE: 8+6

Freut mich das alles ok ist....weiter so...

War heute beim FA.

Liebe silke,

ich freue mich das alles ok ist ..prima ;-) [:-} [:-} [:-}

lass dir deine Salami und den schinken richtig gut schmecken :OK: :BRAVO: ;-)

gute Besserung ..wünsche ich deiner Maus !! :THUMBS UP: meine kleinste ist auch erkältet und so langsam gehts in der Familie rum %)

alles, alles Liebe weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

super das alles ok ist lg Nanni

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

War heute beim FA.

Hallo Silke,
schön, dass alles soweit in Ordnung ist.
Bei den Werten sehe ich das genau wie du. Sind ja alles immer nur Richtlinien. Also, keinen großen Kopf machen. Die ss genießen. Trotz Übelkeit.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute beim FA.

Hallo Silke,
schön das soweit alles ok ist. Und das mit der Größe kennen wir ja ;-) .
Ich bin irgendwie über Nacht "explodiert" und die Hose kneift. Hoffentlich kommt bald meine bestellte Hose und die muß dann nur noch passen :-) .
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi 12+5

War heute beim FA.

Liebe Silke

Erstmal gut, dass alles an Eurem Gummibärchen dran ist und alles in Ordnung ist.

2 Wochen zurückgestuft zu werden ist ja erstmal grauenvoll. Wo man doch gerade am Anfang jeden Tag zählt und froh ist, dass ein neuer angefangen hat.

Ich denke aber auch, dass sich Euer Krümel irgendwann mal lang macht und dann stimmts wieder mit der Zeit.

Meine Frauenärztin hat übrigens auch gesagt, permanente Übelkeit ist ein super Zeichen für eine stabile SS.

Na danke! Ich koennte so langsam mal darauf verzichten. Das macht einen auf Dauer total matschig.

Ich wünsche Deiner Großen Gute Besserung.

LG Carmen 11+5:IN LOVE:

War heute beim FA.

Hallo Silke, juhuuu, alles bestens mit dem Gummibärchen!!!!! Freut mich sehr, und die Salamiabsolution beruhigt mich ebenfalls *ggggg*. Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird und dein Blutdruck stabil bleibt, und gute Besserung deiner Großen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, ebenfalls verschnupft und Wunderkröte 8+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen