Suchen Menü

War heute beim FA......

.... und alles ist zeitgerecht und in bester Ordnung.
Nachdem mein Papa ja vor 10 Tagen ganz plötzlich verstorben ist, geht es mir natürlich dementsprechend schlecht und ich habe mir echt Sorgen gemacht. Die Ärztin war auch total nett und hat gemeint, ich könnte natürlich jederzeit vorbeikommen!
Mein nächster Termin - zur Nackenfaltenmessung - ist dann am 11.08.
Liebe Grüße
Mona mit Mini 9+1
Bisherige Antworten

War heute beim FA......

Hallo Mona,

schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mal gehört, dass, wenn mit dem Kind alles in Ordnung ist, eine SchS viel wegstecken kann.

Also ist es doch ein gutes Zeichen, wenn der Mini gut gewachsen ist, trotz dieses Schockes.

Aber ich kann gut nachvollziehen, wie es dir zur Zeit geht. Mein Vater ist 1995 auch sehr plötzlich mit 55 Jahren verstorben. Ich finde es heute immer noch sehr schade, dass er keines seiner Enkelkinder erleben durfte. Er wäre bestimmt ein super Opa geworden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft. Ich bin sicher der kleine Krümel wird sie dir geben.

GlG, Janine (15+5)

War heute beim FA......

Schön, dass alles ok ist! Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem viele liebe Menschen für die kommende Zeit! LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen