Suchen Menü

War heute bei meiner VU :-D

Hallo ihr Lieben,
dann will ch auch mal kuz berichten. Ich bin dann heute mal kurz von der Arbeit weg, habe mich da noch schnell geduscht und bin dann zur Vorsorge gefahren.
Also ich bin doch tatsächlich schon in der 9.SSW und nicht in der 8. =-O , also sind es nur 3 lange Wochen, bis ich die ersten 12 endlich geschafft habe... [:-}
Also unser Zwerg ist 15,8mm groß, bei der zweiten Messung lag er bei 18, 2 glaub ich, aber ich gehe mal vom kleineren Wert aus.
Das Herz hat kräftig geschlagen und mein Mann war ganz glücklich.
ET ist am 6.6., es wird dann wohl 14 Tage frher werden, denke ich. Ich hoffe auf eine spontane Entbindung, muß nur noch ein KH finden, das das mitmacht. (Angeblich ist mein Becken zu eng, aber wie man darauf kommt weiß ich nicht. Geröngt wurde ich nie und von verschiedenen FÄ wurde mir gesagt, das man während des Kaiserschnitts nicht messen kann.
Gegen meine Übelkeit soll ich ruhig Vomex A nehmen, so wie in der SS mit meiner Tochter. Das mach aber furchtbar müde und so kommt es nur in Frage, wenn mein Mann keinen Dienst hat. Meine Tochter ist nämlch im Moment ein echter Satansbraten, aber ein lieber ;-) .
Erstmal darf ich laut Fä infusionen probieren, das würde ab und an auch gut helfen. Ich sitze ja noch an der Quelle und werde mir morgen mal was bsorgen, dann muß mein Man mir mal nen Zugang legen. Er sagt zwar, das er das bei mir nicht kan, aber da muß er dan durch. Sprizen kann ich mich zwar ohne Probleme selber, aber ein Tropf ist dann doch etwas zu hart. :-)
Ja, jetzt ist mir auch gerade wieder :-! , so was doofes...
Ja, gegen meine Blähungen, von denen meine Bauchschmerzen vermutlich kommen, soll ich fencheltee trinken, wenn das nicht hilft, darf ich das Sab Simplex meiner Tochter mit benutzen.
Wegen der Rückenschmerzen zu fragen, habe ich vergessen, genau wie die Frage nach der Herpes-Infektion SORRY :-[
Aber ich habe wegen der herpesgeschichte einen anderen Arzt gefragt und der meinte, es sei kein Problem, solange sich der Herpes nicht auf den Genitalbereich ausbreitet. Laut seiner Aussage kommt Herpes in der Frühschwangerschaft wohl recht häufig vor, da das Abwehrsystem auf Sparflamme läuft.
Es tut mir leid, das ich es vergessen habe, aber ich war so nervös =-O
LG Marlies 8+2
Bisherige Antworten

Hallo Marlies!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Ich freue mich mit dir. Das mit deiner Übelkeit ist ja doof, aber es wird bestimmt bald besser mit den Medikamenten.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Marlies,

meine Freundin hatte das auch mit dem zu schmalen Becken und dann wars auch noch biddl schief. Sie hat 2 Kinder per Kaiserschnitt und eins normal entbunden. Sie fand aber das die normale Entbindung sehr schlimm war, aber ich kann Dir nimmer genau sagen obs am Becken lag. Ich finds zumindest Klasse, das Du sagst, ich wills wenigstens probieren!! < das gibt mir immer den Glauben an die Natürlichkeit zurück *klingt blöd, ist aber so* %)

Das mit der Übelkeit klingt aber ziemlich schlimm, wenn Du Dich da schon spritzen musst *furchtbarangsthabvorsowas*

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, und die 3 Wochen vergehen wie im Fluge!!!

LG Mandy 10+0

Tz tz tz ;) das ist trotzdem lieb von dir, das du mich nicht ganz vergessen hast! Ich freu mich fuer dich und den kruemel das alles supi ist. Noch ne supi glueckliche zeit mit unseren kleinen :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen