Suchen Menü

War heute bei meiner Hebamme!

Hey Mädels!

War heute bei miener Hebi sie hat mir heute blut abgenommen !!!!

Meinem Nils und mir geht es sehr gut das Herz ist gut am schlagen meine Gebärmutter ist zeit gerecht gewachsen ..... Dann habe ich tips bekommen fürs warme wetter wenn man wasser in den füßen hat !Jetzt freu ich mich wieder in 3 wochen bekomme ich bei meinem Fa Ultraschall !!!! weil cih immer im wechsel geh einmal Hebi und dann wieder Fa !

Dann wollte ich fragen wie es mit dem schwangerschaftskurs aussieht

sie hat mich total vergessen :-( und der kurs ist schon voll weil ich den bei miener Hebamme mache mit patner ..... ganz toll alles in meiner Umgebung ist voll an kurs man man sind in moment viele schwanger können sie nicht zum anderen zeit punkt schwanger werden :-D aber naja sie wird sich um hören vielleicht wird ja für mich und meinem Mann noch ein platz frei wenn nicht mache ich einen im August aber das findet meine hebi auch zu spät naja abwarten und tee trinken.....

Lg Jessie

25+3 :-)

Bisherige Antworten

War heute bei meiner Hebamme!

Hallo Jessie

schön das es dem kleinen gut geht.Mit dem GVK habe ich auch glück gehabt denn es war der letzte Platz.Und dann heisst es immer das in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden.Meiner beginnt am 9.07.und endet ende August da zwei Wochen Urlaub dazwischen ist von der Hebamme.

LG Ani

ja das stimmt

alle sagen es kommen zuwenig kinder aber wenn ich auch mal in der stadt bin viele in moment schwanger sind das ist echt hammer naja ich hoffe das ich noch ein platz bekomme

ich drücke dir die Daumen für den GVK

War heute bei meiner Hebamme!

ich drücke dir die Daumen, das ihr doch noch einen Platz bekommt:THUMBS UP:

Ja bei uns sind zur Zeit auch viele Schwanger,meine Hebi weiß gar nicht was sie zuerst machen soll,es ist zwar echt blöd das sie dich vergessen hat,aber es sind ja auch nur Menschen.

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

gglg Nicole mit Lukas Daniel 25+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen