Suchen Menü

War heute bei einer Hebamme zum kennenlernen...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heut Vormittag ein Termin bei einer Hebamme zum kennen lernen da ja auch alles "stimmen" muss.

Habe ich dennoch gleich für sie entschieden, da sie mir recht nett und vorallem sehr erfahren vor kam, naja bei 21 Jahren Hebammen-Erfahrung oder wie man das sagt...
Habe sie auch gleich angesprochen, das ich seit einer Woche unter Verstopfung leide :( und da hat sie mir gleich einiges an Tips gegeben und ich hatte sie noch angesprochen wg Übelkeit, weil ich doch alle ca 2-4 Std was esse, damit mir nicht allzu übel ist, sie sagte auch, das soll ich ruhig tun, wenn es mir auch hilft :). Zwar wird man dann gleich am Anfang einiges zunehmen, aber dann wird das gewich bis ca. 30SSw gehalten, danach erst wieder nimmt man zu, in etwa.

Naja, ich bin halt so ein Mensch, der auf Gewicht achtet und habe noch nie anfangs zugenommen und wenn ich daran denek, das es aber soweit kommen wird, wird mir schon anders. Aber wir dürfen das ja, oder ;)

Ausserdem kommen die meisten Kilos nach der Geburt eh ruczkuck runter..hehe

Wollte euch auch mal wieder was neues erzählen ;)

Wünsch euch nen tollen Nachmittag

Bettina 10+0

Bisherige Antworten

War heute bei einer Hebamme zum kennenlernen...

Das ist doch schön das gleich alles gepasst hat.Und wegen dem Gewicht mach dir keine sorgen,bei meiner Tochter hab ich 20 kg zugnommen (aber auch viel wasser) und nach drei Tagen waren davon 12 kg wieder weg und nach ca einem Monat waren nur noch 4 mehr als vor der ss da.Und das ohne sport...GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen