Suchen Menü

War heute bei der FÄ

hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich allen, die ihren krümel wieder gehen lassen mussten, viel kraft wünschen. es ist eine schlimme erfahrung und ich hoffe, ihr kommt bald darüber hinweg.
mir ist immer noch ziemlich übel, akupunktur hat auch nicht wirklich viel geholfen, leider!!!
heute war ich nach 4 wochen wieder bei der fä. ich war schon bissel aufgeregt, ob alles ok ist.
aber alles ist wunderbar! das kleine wunder ist jetzt 4,75 cm (bei nochmaligem messen sogar 5 cm) gross. man konnte alles schön sehen, also arme, beine, wirbelsäule usw. zuerst hat es geschlafen, dann ist es wach geworden und hat gezappelt. ich bin so froh, dass alles in ordnung ist. es war so ein schöner anblick, ach mädels, ich bin so erleichtert.
ich wünsche euch allen auch weiterhin alles gute, lg milli (10 plus 6) :KISSING:
Bisherige Antworten

Das hört sich klasse an, weiterhin "DAUMENDRÜCK!"

War heute bei der FÄ

Hey Milli
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wow, schon knapp 5cm? Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen. Meiner müsste dann auch etwa so gross sein, bin heute auch 10+6. Habe erst in 2 Wochen wieder FA-Termin, diesmal aber dann das 1. Trimesterscreening. Bin schon gespannt, wie gross Krümel dann sein wird.
Weiterhin alles Gute für Dich und lg, Armanda 10+6

Super, ich freu mich mit Dir!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen