Suchen Menü

War heute bei der FÄ ...

...und weiß nun nich so richtig wie ich mich fühlen soll.
Hab jetzt die Bestätigung, dass ich schwanger bin, Herzchen hat auch geschlagen. Sie wollte sich aber noch nicht genau auf ein Alter festlegen. Hab in 2 Wochen den nächsten Termin und bekomm auch dann erst den Mutterpass. Soweit so gut. Nun hat sie aber hinter der Fruchtanlage ein Hämatom gesehen und gesagt, wenn ich Blutungen bekommen sollte muss ich sofort zu ihr. Nun hab ich schon ganz schön Bammel, dass da noch was schief geht.
LG Anja
Bisherige Antworten

War heute bei der FÄ ...

Hallo Anja,
ich finde das hört sich doch alles gut an !!!
Das Herzchen schlägt und das ist doch erst mal das wichtigste!
Und ob das Hämaton wirklich was auslösen sollte ist doch auch nicht gesagt.Ich habe hier schon sehr oft gelesen das so ein Hämaton nichts verursacht hat und das muß ja auch nicht sein.
Ich wünsche Dir allesalles gute für Dich und Deinen Zwerg inside!
Es wird alles gut werden,bestimmt O:-)
Glg
Samy

War heute bei der FÄ ...

liebe anja
erstmal schön das du das baby und das herzchen gesehen hast.
das ist wirklich ein gutes zeichen!
mit einem hämatom kenne ich mich gar nicht aus, hoffe aber sehr für dich das sich die schwangerschaft einfach weiter gut entwickelt und das hämatom verschwindet.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

War heute bei der FÄ ...

Hallo Anja!
Kann Deine Angst gut verstehen! Ich drück Dir die Daumen
Ich bin auch neu hier und Panik ohne Ende.....
Die haben bei mir vorhin bei 4+3 im US noch nichts gesehen...
Wann haben sie bei Dir etwas gesehen?
Lg Melanie

War heute bei der FÄ ...

Mch dich nicht verrückt aber deine Angst kann ich verstehen ..... lass alles rück an gehen dann klappt das schon aber das find ich komisch ich bekomme meinen mutter pass auch erst mal nähsten besuch ....

War heute bei der FÄ ...

War heute zum ersten mal beim Arzt, also heute.Nach meiner Rechnung bin ich bei ca. 6+4. Am 30.12. hatte ich einen Bauchultraschall wegen nem Lebertumor. Da hatte die Ärztin mal vom bauch auch den schallkopf drauf gehalten und man hat noch nix gesehen. Mach dir keinen Kopf, so früh sieht man wirklich noch nix.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen