Suchen Menü

War heute bei KiA zur Impfung und auch..

mein Stillproblem angesprochen.. Tja.. Antoni wurde gewogen,in 4 Wochen hat er nur 50g zugenommen :-( .. KiA meinte, dass er nicht genug zu essen bekommt und deswegen auch so unruhig und genervt ist.. Der hat mir folgendes vorgeschlagen: weiterhin schön öfters anlegen und immer wieder versuchen und wenn mein Kleiner danach nicht satt ist,dann die Flasche hinterher.Er meinte Stillen hin oder her,aber wenn das Kind weiterhin schlecht bis gar nicht mehr zunimmt,dann ist es ungesund.. :,( Er riet mir mich zu entspannen,mich mehr zu erhollen, Milchbildungstees trinken und sich nicht soo auf das stillen fixieren, dann klappt es vielleicht doch noch.. :,( . Heute nach der Brustmalzeit hat Antoni immerhin noch 100ml Milch getrunken.Und war danach ruhig und zufrieden.. Wieso das Plötzlich mit dem Stillen nicht klappt und meine Brüste sich weich wie vor der SS anfüllen weiß ich nicht.. Vielleicht zu viel Sport?Versuche 3mal in der Woche ins Fitnesstudio zu gehen,Stress,Müdigkeit oder was auch immer..Werde heute meine Hebame anrufen,vielleicht kann sie mir noch was dazu sagen..Wollte eigentlich von mir aus abstillen und auch nicht jetzt..Aber mein Körper hat anscheinend andere Pläne..
lg lisizka :SORRY:
Bisherige Antworten

War heute bei KiA zur Impfung und auch..

Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr noch die Kurve kriegt!!!

Vielleicht macht es wirklich Sinn, den Sport erstmal zu reduzieren und Dich tagsüber gelegentlich (zusammen mit Deinem Sohnemann) schlafen zu legen?

Liebe Grüße, Inken

P.S. Daß sich die Brüste wieder weich anfühlen, finde ich aber normal. Das ist bei mir auch so - obwohl meine Tochter jetzt sicher mehr trinkt als während der Atombusenzeit der ersten Tage/Wochen...

War heute bei KiA zur Impfung und auch..

Danke Inken ;-) D.Daumen kann ich gut gebrauchen..
Du wirst es nicht glauben,aber ich lege mich jeden Tag 2 Mal mit Antoni tagsüber schlafen.. Ohne wäre ich total aufgeschmießen.. Ich reduziere auf jeden Fall den Sport.. Und morgen kommt meine Hebame.. mal schauen..
GLG lisizka

Hefe-Weizen alkoholfrei ist bei mir der Hammer was die Milchbildung angeht! LG und nicht verzagen! Claudia

werde heute noch ausprobieren!!!Danke!

Das ist ja ne tolle Idee... das werd ich heute auch mal probieren :o) obwohl...

... ich mich über meine Milchmenge ganz und gar nicht beklagen kann :-D aber irgendeinen Grund braucht man ja fürs Hefeweizen (natürlich alkoholfrei und für mich +Bananensaft :-P )
GGLG Allie :KISSING:

War heute bei KiA zur Impfung und auch..

Och mensch wie schade, das glaube ich dass du da traurig bist! Isst du denn genug und vor allem oft genug?? Sport würde ich auf jedenfall reduzieren, die Milchproduktion fordert deinen Körper schließlich auch ganz schön dolle...
Drück dir feste die Daumen dass du etwas findest was dir hilft!!! (im Zweifel Hefeweizen ;-) *lol*)
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen