Suchen Menü

War heute auch wieder beim FA

Hallo,
heute war ich auch wieder beim FA. Alles okay. Der Antikörper-Titer ist seit 8 Wochen unverändert und hat bisher noch keinen EInfluss auf unser Baby. Von der Größe her ist es an der oberen Grenze (aber das war bei unserem Sohn schon so, mein Mann ist fas 2 m groß, anscheinend kommen die Kinder nach ihm, ich bin ja nur 1,58 m). Leider immer noch kein Outing. Das Baby lag zwar mit gespreizten Beinen da, aber hatte den Po nach vorne....wobei der Frauenarzt gaaaanz vorsichtig meinte "naja, wenn da ein Penis wäre, müsste man den auch in dieser Position eigentlich sehen" , aber er meinte dann, das müsse noch nichts heißen, könnte auch ne ungünstige Position sein. Bin gespannt, ob wir in 14 Tagen mehr wissen, da ist ja der nächste Termin und ab dem 24.08.09 sind die Termine dann wöchentlich wegen der Antikörper-Geschichte.
LG Britta, die ihre Zuckerwerte jetzt einigermaßen im Griff hat mit dem "tollen" Diätplan
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schön!

freut mich sehr, dass alles so weit i.O. ist. Ihr packt das schon, Tschakka!

LG Iris mit dem Prinzen

Super!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der/die Kleine sich in zwei Wochen endgültig outet.

LG Anna

War heute auch wieder beim FA

Hallo Britta,

das hört sich doch Klasse an!

Mit der Größe ist das schon seltsam. Bei mir ist die Kleine insgesamt zeitgerecht entwickelt (KU, AU normal), aber sie hat schon "endlos" lange Oberschenkelknochen. Das kann bei uns auch nur vom Papa und der zukünftigen Omi kommen. Ich bin ganz normal groß. Aber bei den letzten 3 D-Bildern vom Gesichtchen dachte ich auch schon, da ist aber wenig von mir bei.

Irgendwie dann halt wirklich alles Wunder der Natur!

LG Claudia mit Theresia (25+2)

Freut mich, das alles super ist :-) LG

Schön, dass alles ok ist, freut mich! lG

schön, dass alles in ordnung ist *mitfreu* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen