Suchen Menü

War heute auch nochmal bei der FÄ

Hallo Mädels!
Nachdem ich ja am WE mit Fieber und Grippe flach lag, war ich heute nochmals bei der FÄ. Die hat dann auch gleich nochmal nach unserem Knirps geschaut und festgestellt, daß das Kleine seit letzten Mittwoch doch tatsächlich von 60 auf 66mm gewachsen ist! Unglaublich, oder! Aber das Krümel hat bisher alles gut überstanden und auch mir geht es langsam wieder besser. Das Fieber ist weg und Husten und Schnupfen werden wir schon auch noch bekämpfen! Allerdings muß ich meine Akkus wieder etwas auffüllen, denn ich habe seit Mittwoch 1,5kg abgenommen. Zum Glück habe ich eh' ein wenig zu viel auf den Rippen, so daß es nicht ganz so schlimm ist. Eisen und U-Status war auch in Ordnung und das hat mich dann doch auch beruhigt.
So, jetzt erhole ich mich noch etwas diese Woche zu Hause und sammle Kraft, damit ich nächste Woche wieder ins Arbeitsleben starten kann!
LG Katja :-)
Bisherige Antworten

War heute auch nochmal bei der FÄ

Huhu,

ach Mensch Du Arme. Erhol Dich noch gut. Aber es ist doch super, dass es dem Knirps gut geht. Sind auch schon hart im nehmen ;-)

Gute Besserung

Miriam

War heute auch nochmal bei der FÄ

liebe katja
ich schicke dir nochmal ganz liebe gute besserungsgrüße.
wird schnell wieder gesund und lass dich zu hause pflegen!
wie weit bist du denn jetzt?
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

War heute auch nochmal bei der FÄ

Danke für die lieben Genesungswünsche Janine! Bin jetzt heute 12+5. Also, das Schlimmste ist hoffentlich für den Knirps und mich überstanden!
GLG Katja :-D

War heute auch nochmal bei der FÄ

Hallo Katja, mann das ist echt ganz schön viel.

Wo will denn Dein Würmchen hin wachsen bei den Tempo:-)

Also ruh Dich noch etwas aus und tanke Kraft.

LG Melli

preview image

Danke Mädels für die lieben Worte! Das baut echt auf!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen