Suchen Menü

War heute auch beim Ultraschall

So nun bin ich heute schon 35+2, und durch meine SS Diabethes wurde heute nochmal ein Ultraschall gemacht.Hatte ja den letzten vor vier Wochen und da wog die Kleine 1400gr.Heute vier Wochen später wiegt sie 1870 gr. Was ich natürlich nicht alszu viel finde.Naja sonst geht es ihr gut.CTG war auch ok. Etwas besorgt bin ich schon bei dem Gewicht.

Hatte heute auch nochmal mit der Oberärztin das Gespräch wegen eventuellen Kaiserschnitt wegen meiner Vorgschichte, bin aber irgendwie total hin und her gerissen.Sie würde wegen der Diabethes auch früher einleiten:Natürlich hat sie mir abgeraten vom KS weil zu viele Risiken und und und.Nun weiss ich einfach auch nicht mehr was ich machen soll.Wollte ja auch nach 8 Kindern die Sterilisation.

Muss ab 36. SSW auch zweimal in der Woche zum CTG.

GLG Rosamunde 35+2

Bisherige Antworten

War heute auch beim Ultraschall

Hallo Rosamunde,
wollte Dir nur sagen, dass ich es toll finde das Du so viele Kinder hast, ich kenn auch einige die 8 und mehr Kinder haben und ich finde einfach großfamilien genial. Wir wollen auch eine nicht so kleine Familie bleiben. Wir bekommen bald unser drittes Kind und ich kann mir vorstellen, dass es nicht das letzte sein wird.
Gruß Sandra heute 35 ssw :ROSE:

War heute auch beim Ultraschall

Hi Rosamunde

erst mal schön das es der kleinen gut geht.Aber das Gewicht macht mich aber auch ein wenig stutzig,denn meiner lag heute morgen bei 1450gr.und das bei 29+2.Er hat innerhalb einer WWoche 250gr.zugenommen.Also das würde ich nachmessen lassen.Und wenn du dich steriliesieren lassen möchtest würde ich auch einen KS machen,es gibt immer Risiken egal wie man entbindet.Ich würde mir eine zweite Meinung einholen.

LG Ani

War heute auch beim Ultraschall

hi

schön das alles in ordnung ist. wegen dem gewicht ist zwar wenig unterscheid zu den 4 wochen aber ich denke nicht das es bedenklich ist.

tja wegen den kaiserschnitt kann ich dir nicht weiterhelfen weiß ja nicht wie wichtig dir die sterilisation ist aber wenn du normal entbinden möchtest würde ich glaub ich auch eine normale geburt vorziehen.

warum lässt dein man sich nicht sterelisieren ??? ist doch für männer viel weniger aufwand als bei einer frau ??

gglg nicky

War heute auch beim Ultraschall

wenn ich denke ich bin heute bei 35+2 und mein kliener wiegt 2600 gramm finde ich das schon viel zu viel bei dir finde ich das okey !!!! Hauptsache dem Baby geht es gut und das ist wichtig !

Lg Jessie

Hallo Jessie, das stimmt und laut Doc geht es unserer kleinen Blendend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen