Suchen Menü

War heute auch beim FA

Und es ist mal wieder alles super!
Nur heute Morgen hatte ich echt Sorgen.Ich habe mich wie gewohnt fertig gemacht, war gerade angezogen und bekam auf einmal totale Schmerzen im Unterleib, Hüfte und im Lendenbereich und konnte kaum laufen.War nur am stöhnen!Habe dann erstmal 400mg Magnesium genommen und dann wurde es nach ca. 10 min wieder besser bzw. es war dann ganz weg!
Um 9 Uhr hatte ich dann einen Termin bei meiner Hebamme zur Akupunktur, gegen meine Erkältung.Hatte ihr das mit den Schmerzen dann erzählt, aber sie hat nicht sonderlich viel dazu gesagt!
Um 13 Uhr hatte ich dann VU bei meinem FA.Diesmal sollte ja ein längerer 4D Ultraschall gemacht werden, aber unsere Maus hat sich mit dem Gesicht an die Plazenta gekuschelt und hat geschlafen.Aber er hat trotzdem ein bisschen 4D gemacht von den Beinen und Füssen.Es sah echt so süss aus, wie sie da so angekuschelt,mit angewinkelten Beinen und Arm hinter den Kopf gestützt an der Plazenta lag!Total zufrieden!
Was meine Schmerzen von Morgen angeht, meinte er das es sein könnte das sie sich versucht hat zu drehen.Kann ich mir kaum vorstellen, das so etwas solche Schmerzen auslöst!Die haben mich eher an die Schmerzen erinntert, die ich einige Stunden vor der Geburt von Felicia hatte.Aber der Mumu ist fest geschlossen O:-)
In zwei Wochen muss ich nun wieder hin und dann wird auch zum ersten Mal CTG gemacht!
Habe den FA auch nochmal gefragt was ich gegen meine Erkältung tun kann!Sinupret Forte hat mir kein bisschen geholfen!Und mein Husten war so hartnäckig, das ich mich morgens fast übergeben mußte!
Aber seid gestern ist es zumindest mit dem Husten etwas besser.Nur meine Nase war dauerdicht, bis ich mir vorhin ein Nasenspray mit Meerwasser für Kinder in der Apotheke geholt habe!Die wollten mir zueerst anfangs keines verkaufen, aber nachdem ich versichert hatte das mein FA meinte Nasenspray sei ok, haben sie mir dann das verkauft...und mir geht es jetzt sooooooo super gut [:-} !!!Ich kann endlich wieder durchatmen und fühle mich jetzt viel besser!
Das war genau das Richtige!Jetzt muss ich nur noch den Husten loswerden :JOKINGLY:
liebe Grüsse und einen schönen Abend
Friederike (27+4)
Bisherige Antworten

War heute auch beim FA

ach das mit den Nasen, wirst es ned glauben aber meine eine hälfte der Nase ist immer noch fast immer zu... =-O :,( aber komme klar damit, will nicht schon wieder was gegen tun...
was ist der Unterschied zwischen 3D und 4D ????? bei meinem 3D hat man nur das Gesichtlein angeschaut aber da war eben die Nabelschnur auch immer im Weg, trotzallem ist das Bildchen ned schlecht :-)
der Schmerz im Lendenbereich kenn ich, hatte ich 1mal in meiner ersten SS aber ziemlich am Schluss, denke da hat die Klene dagegen gedrückt, musste jedenfalls stehen bleiben das tat so weh...
lg Africanbaby 26+2

War heute auch beim FA

Hallo,
hier mal melde. Auch eine Leidensgenossin mit Erkältung und Grippe.
Allerdings gleich 2x, meine Tochter mit 4 liegt auch total flach und ich habe eine Quengelkind zu Hause. Mal schauen, wie es am Montag wird. Ich hoffe, dass sie wieder fit wird damit ich in die Arbeit gehen kann. Dort erhole ich mich mehr als zu Hause wo die unerledigte Hausarbeit mich anlächelt....
LG anja

War heute auch beim FA

Hi Anja,
mein Fa meinte heute das nun einmal das Immunsystem in der Schwangerschaft geschwächt ist und man dementsprechend anfällig ist!
Meine Tochter hat auch einen total hartnäckigen Husten, den sie nicht los wird!Ich muss wohl nächste Woche doch nochmal mit ihr zum Arzt!
liebe Grüsse
Friederike

War heute auch beim FA

Hi,
soweit ich weiss besteht der Unterschied darin, dass die Bewegungsabläufe reeller sind als beim 3D.Von der Bildqualität anonsten gibt es wohl keinen großen Unterschied!
Ich hatte in der ersten längst nicht solche Beschwerden wie jetzt.Ich denke aber auch, das es an meinem Gewicht liegt.Ich habe jetzt einiges mehr drauf als damals
:-( Aber die Schmerzen von heute Morgen waren schon recht beängstigend!
liebe Grüsse
Friederike

War heute auch beim FA

Hallo Friederike,
Mensch, dass klingt ja gar nicht gut... ich hoffe Dir, und auch deiner kleine Felicia, geht es inzwischen schon etwas besser. Ich hatte ja in dieser SSW auch schon insgesamt 3 Tage an denen es mir echt bescheiden ging (Erkältung, Fieber etc.) Man macht sich ja die dreifachen Sorgen als sonst ob alles o.k. ist mit dem Bauchzwergi.
Schönen Sonntag!
Lg
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen