Suchen Menü

War heute auch bei der VU

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja nun engmaschiger kontrolliert werde, war ich heute wieder beim Arzt.
Meine Wassereinlagerungen sind wieder mehr geworden, aber der Urin ist o.k..
Bereits vor 3 Wochen hat mir mein Arzt gesagt, dass der Kopf schon fest im Becken liegt. Heute hat er nun festgestellt, dass der Kopf sich jetzt doch wieder abschieben lässt. Es deutet sehr darauf hin, dass der Kopf für mein Becken zu groß ist. Er konnte es heute aber nicht per US kontrollieren, da der US-Raum besetzt war. Er meinte aber, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll, dass ich den Kleinen noch "normal" zur Welt bringe.
Ab morgen muss ich ja nun sowieso täglich ins KH zur Kontrolle. Ich werde das da abchecken lassen. Wenn der Kopf nämlich wirklich zu groß ist, können die auch sofort den Kaiserschnitt machen. Meine Simphysenschmerzen muss ich ja dann nicht noch unnötig lange mit mir rumtragen.
Tja, so gibt es doch immer wieder was neues von mir...
GLG und ein schönes Wochenende wünscht Euch Janni, ET-1
Bisherige Antworten

War heute auch bei der VU

Ach Mensch Janni,

Du hast es aber auch nicht wirklich einfach auf der Zielgeraden.

Ich drücke Dir die Daumen für den heutigen Besuch im KH, das eine vernünftige Entscheidung bei raus kommt.

Bei mir ist auch wieder alles ruhig. Hatte nur die Wehen nach dem Cocktail. Jetzt ist alles ruhig.

LG und ein schönes WE Monique ET-1

War heute auch bei der VU

Hi Monique,
ja, so langsam sind meine Nerven auch blank.
Der Kleine kann sich jetzt wirklich mal entscheiden, ob er bald auf meinem Arm liegen möchte!
Dann können wir jetzt ja Wetten abschließen, wer von uns zu erst entbindet.
GLG Janni, heute ET

War heute auch bei der VU

Liebe Janni,
also ich weiss net so recht, wenn das Köpfchen schon mal ganz tief unten war, und jetzt soll es sich doch abschieben lassen hmmm????
Na ja aber dein Dok wird es schon wissen. Aber auf die Aussage dass der Kopf fürs Becken zu groß ist würde ich kaum was geben. Außerdem jetzt sind die Babys so tief unten, dass man im US kaum mehr den Kopf schallen kann. Als ich an meinem ET noch untersucht wurde per US sagte dies die Ärtzin auch, Kopf so tief, man kann jetzt aufgrunddessen auch das Gewicht nur noch schätzen.
Ich drück dir die Daumen dass du dennoch bald dran bist mit dem Entbinden *lol* Wie war das nochmal, dein Dok sagte vor geraumer Zeit dein Kleines kommt sicher 2 Wochen eher?
Freu mich schon jetzt wenn das Posting drin steht "Janni ist MAMA".
LG Anne mit Sara schon 18 Tage alt - heute am eigentlichen ET - eigentlich sehr glücklich darüber dass die Maus schon da ist, dennoch ein bisschen melancholisch heute irgendwie
Also ich denk an Dich ! :THUMBS UP:

War heute auch bei der VU

Hi Anne,
bei einem vaginalen US kann man sehen, ob der Kopf zu groß ist.
Leider war das Gerät gerade besetzt, deshalb untersucht er das beim nächsten Mal (Dienstag).
Seit heute muss ich ja täglich ins KH zur Kontrolle. Die Hebi da fragte auch gleich, wann mein ET ist. Da musste ich auch schmunzeln, als ich ihr sagte, dass der heute wäre.
Naja, irgendwie wird der kleine Mann in Kürze schon zu mir kommen.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen