Suchen Menü

War heute auch bei der NTM!

Hallo Mädels,
das war mit Abstand der schlimmste Ultraschall meines Lebens, hätte ich gewusst was auf mich zukommt, hätte ich die NTM nicht gemacht.
Der US hat fast eine Stunde gedauert und das nur weil unser kleiner Sturschädel sich nicht richtig hinlegen wollte.
Eine Stunde lang wurde also rumgefummelt, an meinem Bauch gerüttelt, vaginal und über die Bauchdecke geschallt und das Ergebnis war immer das gleiche. Butzi wollte sich nicht drehen.
Erst hat es ewig auf der Seite liegend geschlafen, dann war es wach und hat rumgehampelt, aber richtig zum Liegen gekommen ist es ewig nicht.
Und das alles bei voller Blase und abartigen Kopfschmerzen.
Naja, irgendwann hat es dann doch geklappt und das Ergebnis des NT ist 1,48. Also völlig unauffällig.
Super positiv war, dass unser Butzi größentechnisch aufgeholt hat und jetzt nur noch 2 Tage hinter dem Kalender liegt.
Laut FA bin ich heute also 12+2. Juhu!
LG silke
Bisherige Antworten

War heute auch bei der NTM!

hallo silke,
schön, dass alles in ordnung ist. und 1 st baby zu schauen ist doch garnicht so schlimm oder? vielleicht hättest du es anders empfunden wenn du keine kopfschmerzen gehabt hättest. lg lilli

War heute auch bei der NTM!

Liebe Silke, das tut mir leid, dass es für dich eine eher nicht so schöne Erfahrung war.....bei mir war es der schönste Ultraschall der gesamten Schwangerschaft, als ich mit Yannik schwanger war! Aber egal, Hauptsache, es ist alles bestens, und schön, dass euer Butzi so fleißig gewachsen ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+1 :IN LOVE:

Schön das alles ok ist....freut mich....weiter so..

War heute auch bei der NTM!

Liebe Silke,

was ür eine Quälerrei ..für dich und dein Butzi

super schön ist ..das eure Baby so schön aufgeholt hat [:-}

meines bis jetzt noch nicht ..naja gut das letzte Messen war wirklich eher im Vorbeigehn ..da die FÄ mich vergessen hatte ...bin also vom ES gerechnet auch schon 2 Tage weiter also wäre heute bei 12+6 ... weiss den ES auch genau ..aber egal bin ja auch klein und meine Kleinste war auch bei dem Schall immer hinterher ..kam nach der neuen Berechnung viel zu früh auf die Welt und trotzdem kerngesund und voll ausgereift ..hatte halt nur 48cm ;-)

alles, alles Liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

War heute auch bei der NTM!

Auweia, eine Stunde... Mir hat ja eine halbe schon gereicht ;-)
War Deine Tochter denn auch dabei? Mit Leandro wäre es der Horror gewesen.
Letztendlich super, daß es dem kleinen Butzi supi geht :-)
GLG Tanja 13+4

War heute auch bei der NTM!

Liebe Silke

Erstmal das WICHTIGSTE : Wie schön, dass die Messung unauffällig war.

Bei mir hat der US auch so lange gedauert und war unangenehm nach einiger Zeit.

Ich würde das alles auch nicht mehr machen lassen. Leider ist man nachher meistens erst schlauer als vorher.

LG Carmen 14+5

War heute auch bei der NTM!

Oh Mann Silke, das hätte mich glaub ich auch genervt. Vor allem wei ic hmir immer Gedanken mache, dass es für den Zwerg Stress bedeutet...und man steht ja auch dauernd unter Spannung, weil man schnell ein unauffälliges Ergebnis hören möchte... aber Du hast es überstanden und am wichtigsten ist doch, dass alles in Ordnung ist und es dem Zwerg gut geht und er fleißig wächst.

Also Glückwunsch und weiter alles Gute für Euch!

LG, JOhanna 11+3.

War heute auch bei der NTM!

Hallo Silke,
ach mensch schade, dass es für dich eher eine Quälerei war. Aber super, dass alles in Ordnung ist!!! Schön!! Weiterhin alles Gute für euch.
LG
Anna 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen