Suchen Menü

War heut wieder auf Arbeit ... und meld mich fürs Wochenende ab ...

Huhu Mädels,
bin nach 2,5 Wochen zu Hause heute wieder auf Arbeit gewesen und bin jetzt total geschlauft. Hab zwischendurch dann auch Magnesium genommen, damit das Ziehen erträglich wird. Zu Hause habe ich ja viel gelegen und jetzt den ganzen Tag sitzen oder rumrennen, hab mich jetzt zu Hause auch gleich hingelegt, weil ich seit Nachmittag auch noch richtig fiese Kopfschmerzen hatte.
Werde das jetzt mal nächste Woche beobachten, hab keine Lust, dass ich wieder ständig nen harten Bauch bekomme. Fange dann ja auch immer gleich an mit Grübeln, ob alles ok ist und würde am liebsten sofort zu meiner FÄ fahren ... %)
Jetzt habe ich noch schnell ein paar Sachen zusammengepackt. Morgen gehts direkt nach der Arbeit übers Wochenende in den Harz. Freu mich schon riesig. Wir wollen auch nach Quedlinburg zum Weihnachtsmarkt in den Höfen - den wollt ich mir schon immer mal anschauen.
Also Mädels, macht Euch ein gemütliches Adventswochenende!!
Bis nächste Woche!
LG vom Moosmutzelchen (heute schon 16+1 - die Zeit vergeht) :KISSING:
Bisherige Antworten

Späte Schönes Wochenende Grüße und viel Spaß im Harz&auf dem Weihnachtsmarkt,lg Nina 19+2

Pass schön auf Euch auf und habt viel Spaß im Harz ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen