Suchen Menü

War heut mal shoppen...*lach* aber nur 1 Hose

Huhu Mädels,

ich war heut bei uns im Westpark, ein Einkaufszentrum, mit meiner Tochter, da sie unbedingt mit wollte ins Kinderparadies.

Dort können ab 2Jahren bis 7 Jahren Kinder abgegeben werden, und wir Eltern können in Ruhe shoppen...ect.

Ja das habe ich dann ausgenützt, habe gebummelt und dann mal zum H & M geschaut und was sah ich da? Tolle Schwangerschaftshosen aus Leinen runtergesetzt auf 14,95 Eureo [:-} [:-} [:-}

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und kaufte mir eine und fürn Sommer ist die echt schick und super leicht :BRAVO:

Ich bin ja eh eine, die gerne günstig einkauft, und meinem Mann gefällt sie auch :THUMBS UP:

Mehr habe ich nicht gekauft, nur diese eine Hose, ehrlich ... normalerweise kaufe ich gern mehr ein, aber das mache ich dann wieder so richtig im neuen Jahr, denn da kommt dann erstmal alles an Speck wieder weg und dann ran an die neuen Klamotten :-D :BRAVO:

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

Bisherige Antworten

War heut mal shoppen...*lach* aber nur 1 Hose

Hallo Bettina,

ich musste mich auch für neue Klamotten umschauen. :-[ Hab eben ein paar Kgs zugenommen... %) vorher immer enganliegende Kleider und T-Shirts, jetzt geht es gaarrr nicht. Vor allem Hosen sind total unbequem geworden. :-X

Also ich habe mir schöne Sachen bei Xanaka, Vero Moda und H&M geholt. :THUMBS UP: Es sind erstmal nur Klamotten, die eine Größe grösser sind. Die richtig Umstandsmode hole ich mir noch später. :OK:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heut mal shoppen...*lach* aber nur 1 Hose

Hi,
ich wollte auch noch ins H&M. Warst du in der Babyabteilung?? Haben die im Moment schöne Sachen??
lg Maria

@emjo

Guten Morgen Maria

ich finde, das H&M fast immer schöne Babysachen haben :-)

Liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen