Suchen Menü

War heut doch noch im KK....

Hallo ihr lieben....

ich war heute doch noch im KK......hatte ja geschrieben...das ich mich auf grund von fehlenden SS anzeichen unschwanger fühle...und mich deshald mit bösen gedanken herum plage.....

%) %)

Laut dem rechner hier wäre ich heute bei 7+0 also 8SSW.....aber der arzt meinte,das es net stimmen kann....da er leider net viel im US gesehen hat.....er hat nur ne fruchthöle und ein dottersack gesehen....die fruchthöle hatte ne größe von 3-4mm...Er meinte ich könne höchstens in der 6SSW.....und der meinte da man den 22.06.08 (tag der letztene mens)net zum errechnen der SSW nehmen könnte...da ja bei mir noch nix zu sehen sei.....ich sollte den ES tag also den 18.07.08 zum errechnen der SSW nehmen...das würde eher hinkommen.....

gut...habe ich jetzt genacht....danach wäre ich jetzt bei 5+2.....Ab welcher woche kann man den embrio im US sehen und wann das herz schlagen??

Mache mich jetzt schon wieder einbissel verrückt.....weil ich echt schiß vor nem windei habe... :SORRY: ....

Ich hab ja am mittwoch den ersten termin bei FA....und hoffe...das die fruchthöle schön gewchsen ist und dass man vielleicht schon etwas menr sehen kann.....und das mein FA mich beruhigen kann.....

LG:Inna :ROSE:

Bisherige Antworten

War heut doch noch im KK....

Ach mensch,
das ist ja blöd. ich drücke dir auch die Daumen. Ich glaube das Herz schlagen sieht man so etwa ab 6+2 meine aber auch dass es manchmal auch später sein kann, eben auch wegen der Einnistung und so. Aber sicher bin ich da auch nicht, aber kopf hoch denn angenommen du bist bei 5+2 dann ist das doch ok oder?
Übrigens ich hatte meine Mens am 3.7 und gehe davon aus dass meine ES so etwa auch zw. 18-20.8 war und wie ich geschrieben habe bei 5+0 nichts zu sehen. Aufgeschrieben hat er 3-4 SSW.
Aber ich kann dich verstehen gerade in den ersten 12 SSW da plagt man sich ganz schön mit Ängsten.
lg Nanni

War heut doch noch im KK....

hallo inna,
kann es denn sein, dass dein ES wirklich 2 wochen später war? hast du temperatur gemessen, ovutests gemacht bzw. wann hattest du deinen ersten positiven ss-test in der hand? lg lilli

War heut doch noch im KH....

Hallo Inna,
wenn der Doc im KH einen Dottersack gesehen hat, dann kann es kein Windei sein. Dann wird man da auch einen Embryo irgendwann sehen ..
Bei mir hat man bei 5+3 eine Fruchthülle und einen Dottersack gesehen und in der Vergrößerung ...war ein sehr gutes US-Gerät das pochende Herzchen ...also denke ich, dass in einer Woche mehr zu sehen ist ...auch ohne Vergrößerung.
Ich drücke dir die Daumen!
LG Mala

einschleich...

Hallo,
tu grad mal wieder fremdlesen, bin aber normalerweise im "Ich will schwanger werden"-Forum!
Hab mir gerade deine Kurve angeschaut auf Swchens Hibbelliste. Du hattest doch erst an ZT 25/26 deinen ES oder nicht (da ist mein Zyklus schon fast wieder rum!) Die normale SSW-Berechnung geht aber von 28 ZT aus. Ich würde doch sagen, wenn dein ES spät war die Einnistung spät und du kannst doch unmöglich schon 7+0 sein! Du hast doch kein Turbo-Schnellwachs-Baby!
Mach dich nicht verrückt!
Alles Liebe und viel Glück!
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen