Suchen Menü

War heut beim FA bei 11+5! :-)

Hallo alle zusammen!

Heut war es endlich mal wieder soweit und ich hatte meinen 3. FA Termin bei 11+5.

Mein kleines Krümelchen ist 4,6 cm groß, das Herz hat schön geschlagen und gestrampelt hat es auch ganz wild mit Armen und Beinen! Bin ja sowas von happy!!!

[:-} [:-} [:-}

Heut hab ich auch endlich meinen Mutterpass bekommen, war ganz stolz drauf! Laut Waage beim FA hab ich genau 1 kg abgenommen. Und stellt Euch vor, hatte ja bis jetzt noch null Übelkeit und auch sonst geht`s mir ja bestens. Nur gestern abend mußte ich mich tatsächlich noch 1 mal übergeben! Und das in der 12. SSW. Glaub aber eher, daß es am falschen Essen oder so lag, denn gleich danach und auch heute gings mir wieder super! Na mal schaun, vielleicht geht`s ja bei mir erst jetzt so richtig los. ;-)

Ein US Bild hab ich auch bekommen, ist nur leider nicht ganz so scharf, hab manchmal das Gefühl mein FA hat eher ein älteres Gerät.

Bin jetzt jedenfalls super glücklich, meinem Krümel geht`s gut und die kritische Zeit ist auch so gut wie rum! [:-}

Viele liebe Grüße,

Ina 11+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

War heut beim FA bei 11+5! :-)

Aber man kann auf dem Bild alles erkennen :-)
Freu mich unheimlich für Dich!!!!!
LG Conny 15+0 [:-}

War heut beim FA bei 11+5! :-)

Hallo,
schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Du bist genau 5 Tage weiter wie ich. Das Bild ist doch gut. Meine Bilder sehen auch nicht besser aus.
LG
Kerstin 11+0

Ich freu mich für dich :-). gglG

Hatte heute auch termin bei 10+5 :)

Heyho!
Da bist du ja genau eine Woche weiter wie ich. Mein Krümelchen hat heute allerdings so sehr rumgezappelt und getanzt, dass sie nciht wirklich ein Foto bekommen hat, worauf sie die Länge vernünftig messen konnte. Liegt so bei ca. 3,5cm :)
Und auf dem Foto kann man doch wunderbar alles erkennen :) Alles dran was dran gehört :P Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft :)
LG Ciena 10+5

War heut beim FA bei 11+5! :-)

hallo ina,
das sind ja tolle neuigkeiten :) freut mich rießig für dich.
ich muss jetzt gleich los un hab dann um 14:30 uhr meine untersuchung. bin auch schon sehr gespannt auf den kleinen krümmel und hoffe natürlich sehr das alles so ist wie es sein muss.
ich melde mich sobald ich wieder da bin :).
liebe grüße
anna

War heut beim FA bei 11+5! :-)

Hallo Flower,
ein ganz fein gewachsenes babylein hast du da. Freu mich das alles in ordnung ist
GGGGLG
Chick+Mürmel 12+4

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen