Bin heut 13+5 und hatte Arzttermin. Hab mir einen US gegönnt. Es besteht eine Tendenz zum 2. Jungen. Genaues Outing bekomme ich in 3 Wochen.
War heut beim FA. Wen es interessiert, es gibt ein tendenzielles Outing zu Saschas Geschwisterchen.
ui, so früh schon - super!! Das muss ja gut zu sehen sein.
Toll!! :-)) Aber komisch ist..
Aber was komisch ist, meine Freundin hat bei ihrem 1. Sohn in der 13. SSW ein 99% sicheres Outing beim Spezialisten bekommen, das war im Januar 2010. Der kann das auch in dem noch sehr frühen Stadium wegen Spezialgeräten schon sehr sicher bestimmen! Jetzt war sie mit ihren Zwillingen in der 14. SSW bei demselben Arzt und hatte wieder auf ein Outing gehofft. Der sagte ihr aber, daß es seit kurzem ein neues Gesetz gibt welches es dem FA verbietet frühe Outings auszusprechen. Sie hat ihr Outing nicht bekommen, obwohl es der Arzt ihr hätte bestimmt sagen können. Aber anscheinend wird dieses Gesetz dann doch noch sehr unterschiedlich gehandhabt! ;-) Naja, im Endefekt zählt ja dann aber doch nur: hauptsache GESUND!!!!!!!
Sorry fürs ausschweifen.. :-[
Alles Gute weiterhin und genieß die wunderschöne Kugelzeit!! :-)
LG, Ina
@flowerbomb
Der Arzt hat auch nix gesagt. Er schallte nur. Man konnte es untenrum aber schlecht sehen, da es uns immer den Rücken zeigte. Plötzlich sah man aber einen Zipfel zwischen den Beinen. Mein Schatz war mit und sagte das sieht nach nem Jungen aus.
Darauf meinte der Arzt nur, das die Tendenz da ist aber er in 3 Wochen nochmal schauen will und sich dann festlegt.
Hab nun mal etwas gegoogelt und gesehen, das in der SSW auch die Klitoris noch wie ein Penis aussehen kann.
Ich warte ab und hoffe noch ein bisschen auf ein Mädel.
@Aprilmama2010
Schau mal hier, das hatte Chick mal vor einiger Zeit gepostet, ist aber super interessant!!! Und daran sieht man wie schwierig es ist das Geschlecht in so frühem Stadium zu bestimmen, es sei denn man hat Spezialgeräte. Also noch ist es nicht sicher, abwarten..